forum

LBV-Vereinstag am 26.08.2017

  • Ina
  • Inas Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
2 Monate 3 Stunden her #7904 von Ina

Liebe Grüße
Ina mit Whisky & Souris

... und dem ScottyZwerg ganz tief im Herzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

  • Ina
  • Inas Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
2 Monate 3 Stunden her #7905 von Ina
:woohoo: :woohoo: Nun ist es ja schon fast wieder Zeit, die Autos zu beladen und nach Momberg zum Treffen zu fahren.
Ich freu mich, ganz viele liebe Bekannte, aber auch neue Gesichter dort zu sehen!

ALSO: Wer`s noch nicht geplant hat - ab nach Hessen zu unserem Vereinstag. :cheer:
Und egal, ob wir uns schon kennen oder nicht, Sie einfach mal (wieder) Beagles in Aktion erleben wollen oder sich auch "nur" über unsere Vereinsarbeit informieren wollen -
Sie sind herzlich willkommen!!


Liebe Grüße
Ina mit Whisky & Souris

... und dem ScottyZwerg ganz tief im Herzen

Folgende Benutzer bedankten sich: LuckyMomoLexis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
1 Monat 4 Wochen her #7906 von moro
Wenn es den Vereinstag nicht geben würde, er müßte erfunden werden.


Wir freuen uns schon ganz beagle-ig darauf und stecken mitten in der Vorfreude
und im Packen. Vorab an Ursel und Harald und Biene und Babsi schon mal ein großes DANKESCHÖN, dass Ihr uns alle wieder aufnehmt.

EIN HUND IST EIN HERZ AUF VIER BEINEN (Irisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Conny, LuckyMomoLexis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
1 Monat 4 Wochen her #7911 von LuckyMomoLexis
Huhu Ihr Lieben!

Wir freuen uns auf Morgen :)
Ganz liebe Grüsse

Jochen,Niki,Momo und Lucky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
1 Monat 3 Wochen her #7912 von moro
Schön war es :cheer: :lol: : friedlich, fröhlich. herzlich, anstrengend aber erfolgreich.
Natürlich stellen wir die Ergebnisse unseres Nachdenkens und unserer Diskussionen möglichst schnell ein, damit alle, die an diesem Wochenende nicht teilnehmen konnten, sich darüber informieren können, was wir im vergangenen Jahr erreicht haben und wie wir uns die Zukunft vorstellen.
Aber jetzt gibt es erst einmal Bilder von wunderbaren Hunden, wunderbaren Menschen und einem rundum gelungenen Treffen


Jeder Neuankömmling, ob auf 2 oder 4 Beinen, wurde beaglegemäß begrüßt, d.h. lauthals und mit routierender Route und dann ausgiebig beschnüffelt




Einige kamen in den Genuss der Whisky-Spezial-Behandlung, die sich durch intensive und feuchte Ohrenmassage auszeichnet





Ja und dann, dann kam Fanny und verzauberte alle


Man sieht ihr die Behinderung deutich an, aber sie selbst läßt sich davon (noch) nicht abhalten, voller Fröhlichkeit und Energie ihr Leben zu geniessen, schnellstens Freundschaften mit Menschen und Hunden zu schließen und zu zeigen, wie schön sie das Leben findet











Irgendwann waren dann der erste Arbeitsschritt, die Mitgliederversammlung abgehakt und alle eingetroffen, und der Spaziergang konnte beginnen. Ursel, Harald, Ina und Ralf hatten eine wunderschöne ( aber auch sehr lange :oops: ) Strecke ausgesucht, auf der alle Hunde sich so richtig austoben und unterwegs die außerordentlich leckeren von Linda und ihrer Mutter selbst gebackenenKekse ( DANKE dafür :kiss: ) einfordern konnten. Fanny hat diesen langen Spaziergang bravourös gemeistert und hatte am Ende noch genausoviel Power wie zu Beginn.

Anschließend gab es auch für die Menschlinge Leckeres für den Magen - Kaffee und Kuchen - und Nahrung für's Gehirn nämlch den Workshop einer Tierärztin zum Thema "Notfälle bei Hunden" mit Anleitung zum Verbandanlegen. Auch viele Fragen, die so eingeworfen wurden, wurden uns kompetent und verständlich beantwortet.

Nach so viel Arbeit für Körper und Geist - na klar, gab es wieder was für die körperliche Regeneration. Der Grill wurde angeworfen, die vielen mitgebrachten leckeren Salate bereitgestellt und die Flaschen geöffnet. Zeit für den gemütlichen Teil mit Erfahrungsaustausch, der Möglichkeit zum Kennenlernen und einfach nur Spaß


































Aber das Herz der Veranstaltung, das waren unsere Hunde!

Deshalb jetzt noch - ganz unsortiert - Fotos, die zeigen, wie entspannt und harmonsich dieser Vereinstag mit Mensch und Hund verlaufen ist










img] up.picr.de/30200994hh.jpg [/img]

























































Der kitzelt mich :huh:



Und dann waren sie platt















Und hier noch einige Einzelfotos unserer vierbeinigen Schönheiten































Wer übrigens geglaubt hat, dass sich Beagle auf dem normalen Geburtsweg den Zutritt ins Leben verschaffen, der irrt sich. Bei Ursel und Harald wachsen Beagle im Garten







Und zu guter Letzt ( damit es im Gedächtnis bleibt) :
Ein ganz herzliches Dankeschön
an alle, die diesen Vereinstag bereichert haben
durch ihre Anwesenheit
durch ihre Mitarbeit,
durch ihre Unterstützung
durch gutes Essen und Getränke

Vor allem aber DANKE und HOCHACHTUNG
für Ursel und Harald
die wieder einmal keinerlei Mühe und Arbeit gescheut haben,
um uns alle herzlich zu empfangen und zu beherbergen
und DANKE auch an Biene und Babsi,
die ihre Körbchen und Ruhe für uns geopfert haben

EIN HUND IST EIN HERZ AUF VIER BEINEN (Irisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, Conny, LuckyMomoLexis, SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
1 Monat 3 Wochen her - 1 Monat 3 Wochen her #7913 von LuckyMomoLexis
Vielen Dank an alle es war ein super schöner Tag :silly:

Lg Jochen, Niki,Kim-Doreen ,Lucky und Momoline

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.