forum

Fanny braucht Hilfe

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
6 Jahre 7 Monate her #7965 von moro
moro antwortete auf Fanny braucht Hilfe
Ist zwar auch schon wieder ein Weilchen her, aber:

Wir alle haben Fanny und ihre Familie beim Vereinstag erleben dürfen. Mit Ankunft war Fanny bei allen 2- und 4-Beinern der absolute Liebling. Was für ein liebenswerter und lebenslustiger Wirbelsturm :kiss: da in den Schlitt'schen Garten hereingetanzt kam! Die Kleine hat Feuer für 3 im Popo :lol:. Und von ihrer Behinderung läßt sie sich weder beeindrucken noch aufhalten. Unermüdlich schlenzte sie durch den Garten, suchte sich immer neue Spielkameraden und auch bei der Wanderung hielt sie tapfer durch. Zwar veränderte sich zum Ende hin deutlich das Gangbild, aber das Tempo nahm Fanny nicht raus. Und während danach einige der Hunde sich im Garten Plätze zum Chillen suchten - Fanny hatte immer noch nicht genug :lol: :woohoo:

Auch wenn es traurig ist, dass Fanny nicht ihr Leben lang so frei wird laufen und spielen können, hat es uns doch froh gemacht, wie selbstverständlich ihre Familie mit der Behinderung umgeht und - solange das möglich ist - alles tut, dass Fanny jetzt ihre Energie und Fröhlichkeit ausleben kann. Besser hätte es Fanny gar nicht treffen können.

Dafür von uns allen ein ganz großes und herzliches DANKESCHÖN

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, Conny, SaBiBe, Eckibat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.