forum

Beagletreffen in der Eifel

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
7 Monate 5 Tage her - 7 Monate 5 Tage her #7704 von Ina
liebe Moro!


Das liest sich schon toll - was meint ihr erst, was abgeht, wenn wir uns alle treffen!!!
Wir freun uns schon gaaaaaanz doll auf euch!

Liebe Grüße
Ina mit Whisky & Souris

... und dem ScottyZwerg ganz tief im Herzen

Folgende Benutzer bedankten sich: Nina, LuckyMomoLexis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
7 Monate 5 Tage her #7707 von moro
Weil wir uns voll und ganz auf INA und ihre Wetterkünste verlassen, kommt jetzt die Planung für den Pfingstsonntag

Pfingstsonntag Maarwanderung



Wir treffen uns am Pfingstsonntag, dem 4. Juni 2017, um 13:00 Uhr am Pulvermaar auf dem Parkplatz direkt am Maar (Am Pulvermaar 54558 Gillenfeld). Je nach Erschöpfungsgrad können wir einen Abstecher zum Strohner Märchen einbauen (insgesamt 5 km) oder wir belassen es bei einem Rundgang um das Pulvermaar (insgesamt 2,5 km) Danach können wir uns gemeinsam mit den Hunden ausruhen und stärken.



Aus Richtung Köln / Bonn

www.google.de/maps/dir/50.521184,6.66647...!3e0!6m3!1i0!2i4!3i4


A1 Richtung Trier

Am Autobahnende auf die L 115 Gerolstein/Hillesheim

An der Ampel links abbiegen auf die B 258

Nach ca 4 km rechts auf die L 167 ( L10, L68 und K59) bis B421 in Dreis-Brück nehmen

B 421 bis A 1 folgen. Auf die A1 fahren

A1 / Vulkandreieck Richtung Trier

Abfahrt Mehren rechts auf B421 in Richtung /Zell/Mosel fahren

Nach ca 5 km rechts auf die K14 abbiegen Richtung Gillenfeld

K14, Auf der Maarhöhe und Am Pulvermaar bis zum Ziel in Gillenfeld folgen

Nach ca 550 m links abbiegen „Auf der Maarhöhe“/ „Am Pulvermaar“

Nach ca 250 m links abbiegen „Am Pulvermaar“

Auf dieser Straße bleiben bis zum Wasser, dort sind viele Parkplätze



Aus Richtung Trier / Saarbrücken / Koblenz

www.google.de/maps/dir/A1,+54552+Mehren/...2d50.1738919!1m0!3e0

Trier Saarbrücken A1 bis Abfahrt Mehren

Koblenz A 48 bis Abfahrt Mehren

Abfahrt Mehren rechts auf B421 in Richtung /Zell/Mosel fahren

Nach ca 5 km rechts auf die K14 abbiegen Richtung Gillenfeld

K14, Auf der Maarhöhe und Am Pulvermaar bis zum Ziel in Gillenfeld folgen

Nach ca 550 m links abbiegen „Auf der Maarhöhe“/ „Am Pulvermaar“

Nach ca 250 m links abbiegen „Am Pulvermaar“

Auf dieser Straße bleiben bis zum Wasser, dort sind viele Parkplätze

Falls Ihr merkt, dass Ihr Euch verspätet, ruft bitte eine der folgenden Nummern an. Wir warten gerne ein wenig
0151 17378522 (Moro)
0170 8028824 (Gaby)
0171 3579713 (Ursel)


Wer Fragen hat oder Hilfe braucht, kann sich gerne an mich wenden
Ich bemühe mich um schnellstmögliche Antwort

Moro

EIN HUND IST EIN HERZ AUF VIER BEINEN (Irisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, mannimanni, Conny, Nina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
6 Monate 3 Wochen her #7716 von moro
Am Pfingstmontag, 05. Juni 2017 , treffen wir uns um 11:00 Uhr


Sporthotel & Resort Grafenwald in Daun


Im Grafenwald, 54550 Daun ( www.google.de/maps/dir/50.1788479,6.8195...9z/data=!4m2!4m1!3e0 )

und wandern von dort aus etwa 1 Stunde auf dem Rundwanderweg. Wer möchte, kann danach noch mit uns im Biergarten des Hotels einkehren, bevor er die Heimreise antritt.



Für alle die, die länger in der Eifel bleiben, verabreden wir uns an den Folgetagen ganz spontan zu Spaziergängen an schönen und abwechslungsreichen Strecken

Falls Ihr merkt, dass Ihr Euch verspätet, ruft bitte eine der folgenden Nummern an. Wir warten gerne ein wenig
0151 17378522 (Moro)
0170 8028824 (Gaby)


Wer Fragen hat oder Hilfe braucht, kann sich gerne an mich wenden
Ich bemühe mich um schnellstmögliche Antwort

Moro

EIN HUND IST EIN HERZ AUF VIER BEINEN (Irisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Conny, Nina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
6 Monate 2 Wochen her #7737 von moro

EIN HUND IST EIN HERZ AUF VIER BEINEN (Irisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, Conny, SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
6 Monate 2 Wochen her #7738 von Beaglefrau
Das ist eine tolle Werbung.
Wir wünschen ganz viel Spaß.
Für uns ist die Eifel zu weit
Ich hoffe, dass wieder viele Fotos gemacht werden so kann man im Anschluss ein wenig dabei sein.
Viele Grüße
Antje

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.

Mehr
6 Monate 2 Wochen her #7740 von moro
Puuh :) Alles erledigt:
Tische aufgestellt, Planschbecken gefüllt, Grill vorbereitet, Hundekissen verteilt, Wetter bei INA bestellt, Getränke kaltgestellt, Näpfe verteilt. Hab ich was vergessen? :unsure: Glaube nicht. das heißt also:


Es kann losgehen
:lol: :lol:

Und natürlich werden wir Fotos machen, damit jeder einzelne weiß, was er verpaßt hat und das nächste Mal dabei ist

EIN HUND IST EIN HERZ AUF VIER BEINEN (Irisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Conny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutretten.