forum

Beagletreffen in der Eifel

  • Beaglefrau
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
11 Monate 3 Wochen her #7746 von Beaglefrau
Beaglefrau antwortete auf Beagletreffen in der Eifel
Gaaanz genau Karen,
das finde ich aber auch
rucki zucki, rabbeldie Katz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Karen
  • Karens Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
11 Monate 3 Wochen her #7745 von Karen
Karen antwortete auf Beagletreffen in der Eifel
Darf ich mal rapidamente 7464577448 Fotos anmahnen?

Ist ja wohl das Mindeste, wenn man hier im verregneten München mutterseelenallein zurückbleiben musste! :angry: :angry: :angry:
Und ja, ein wenig Mitleid würde auch ganz gut tun !:pinch: :huh: :(

Also, ich warte - und Geduld zählt nicht zu meinen Kernkompetenzen :silly: :P B)

liebe Grüße
Karen mit Sam, Scarlett und dem Mini Murphy

Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten
(Beaglisches Sprichwort)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LuckyMomoLexis
  • LuckyMomoLexiss Avatar
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
11 Monate 3 Wochen her #7744 von LuckyMomoLexis
LuckyMomoLexis antwortete auf Beagletreffen in der Eifel
Das war soooo schön :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
11 Monate 3 Wochen her #7743 von Ina
Ina antwortete auf Beagletreffen in der Eifel
Es läuft ... und es macht sooo viel Spaß!!!
Pünktlich zu unserem Treffen verzogen sich die fiesen Gewitterwolken, machten herrlichem (GsD nicht ganz so heißem) Sonnenschein Platz und es konnte losgehen mit unserer ersten Tour:
Der Teffpunkt

Es ging kreuz die quer durch Wald und Wiese,
mit Kühl-und Trinkstationen unterwegs

mit Rehen (sie wir tapfer ignoriert haben :whistle: )

(auf dem dann doch nicht alle drauf waren ;) )


mit dem obligatorischen Gruppenbild (auf dem dann doch nicht alle drauf waren ;) )



und hinterher mit ner zünftigen Einkehr zum Verschnaufen für Hund und Mensch

Das sind natürlich nicht alle Bilder - die gibts dann mal in nem extra Album, wenn wir wieder zu Hause sind.

Liebe Grüße
Ina mit Whisky & Souris

... und dem ScottyZwerg ganz tief im Herzen


Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni, Beaglefrau, Nina, LuckyMomoLexis, SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
11 Monate 3 Wochen her #7740 von moro
moro antwortete auf Beagletreffen in der Eifel
Puuh :) Alles erledigt:
Tische aufgestellt, Planschbecken gefüllt, Grill vorbereitet, Hundekissen verteilt, Wetter bei INA bestellt, Getränke kaltgestellt, Näpfe verteilt. Hab ich was vergessen? :unsure: Glaube nicht. das heißt also:


Es kann losgehen
:lol: :lol:

Und natürlich werden wir Fotos machen, damit jeder einzelne weiß, was er verpaßt hat und das nächste Mal dabei ist

EIN HUND IST EIN HERZ AUF VIER BEINEN (Irisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Conny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beaglefrau
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
11 Monate 3 Wochen her #7738 von Beaglefrau
Beaglefrau antwortete auf Beagletreffen in der Eifel
Das ist eine tolle Werbung.
Wir wünschen ganz viel Spaß.
Für uns ist die Eifel zu weit
Ich hoffe, dass wieder viele Fotos gemacht werden so kann man im Anschluss ein wenig dabei sein.
Viele Grüße
Antje

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.