forum

• moros Avatar Autor
  • Moderator
7 Jahre 4 Monate her #7259 von moro
Achtung Verlosung wurde erstellt von moro
Egal, ob Ihr vergessen habt, Euern eigenen Laborbeagle-Kalender zu bestellen, oder ob Ihr einfach nur das Geld für die böse (!) Schwiegermutter sparen wollt. Wenn Ihr auf einen bestimmten Beitrag auf der Facebook-Seite des LaborbeagleVereins Euer
Dateianhang:

"Like" setzt, habt Iht die Chance rechtzetig vor der Bescherung einen Laborbeagle-Kalender zu bekommen.

Aber die Zeit läuft: Am 17.12.2016 um 17:00 Uhr ist Schluß, da fällt die Klappe.

Schaut einfach auf der Homepage unter News oder auf der facebook Seite des Vereins

Viel Glück

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni, SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moro
  • moros Avatar Autor
  • Moderator
7 Jahre 4 Monate her #7325 von moro
moro antwortete auf Achtung Verlosung

Die Gewinner stehen fest

Gabriele Reese
Anja Clemens
Franziska Staab
Julia Engewicht
Astrid Weller

Bitte gebt Eure Versandadresse möglichst schnell an Gabriele Spinn (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) weiter, damit die Kalender noch rechtzeitig zum heiligen Abend eintreffen.

Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.