forum

Henri Hiesener ist tot

  • moro
  • moros Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
8 Jahre 3 Wochen her #6293 von moro
Henri Hiesener ist tot wurde erstellt von moro

Henri Hiesener ist tot

Über lange Jahre hat er sich engagiert für den Tierschutz und für Laborbeagle eingesetzt. Er hat mit uns diesen Verein gegründet. Er war unauffälig, aber er war immer da und wichtig.
Seine langjährige Erfahrung und seine Kompetenz haben wir immer gerne angenommen und uns darauf genau so verlassen wie auf seine Aufrichtigkeit und Menschlichkeit. Er war immer ein kluger und freundlicher Ansprechpartner. Es ist für mich unvorstellbar, dass er nicht mehr hier ist, aber wir sind dankbar für die Spuren, die er in unseren Herzen hinterlassen hat.

Henri, Du fehlst uns

Wir trauern mit Deiner Familie
Moro

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny
  • Connys Avatar
  • Team
  • Team
Mehr
8 Jahre 3 Wochen her #6294 von Conny
Conny antwortete auf Henri Hiesener ist tot


Aufrichtige Anteilnahme


Liebe Grüße von Conny und Thomas mit Kimi und Theo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.