forum

Hallo

  • mannimanni
  • mannimannis Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
8 Jahre 3 Wochen her #6259 von mannimanni
Hallo wurde erstellt von mannimanni
Hallo liebe Foris. :woohoo:


Die neuen Flyer`s sind da



bei Bedarf bitte mit Anschrift an mich wenden

Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Folgende Benutzer bedankten sich: SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SaBiBe
  • SaBiBes Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
8 Jahre 3 Wochen her #6265 von SaBiBe
SaBiBe antwortete auf Hallo
Hallo,

vielen lieben Dank :-) Ich habe jetzt noch keinen sooo hohen Absatz gehabt, habe aber zum Beispiel bei unserem Tierarzt welche hinterlegt und auch Bekannten drücke ich bei Gelegenheit einen in die Hand ;-) Viele haben durch meine Aufnahme von Bella tatsächlich zum ersten Mal von Laborbeagles gehört, da war so ein bisschen Info eigentlich immer willkommen :-)

Ich habe aber immer noch jede Menge von den altern. Dürfen die auch noch weiter verteilt werden? Und dürfte ich beispielsweise in Zoohandlungen oder so fragen, ob sie sie dort auslegen würden?

Danke und LG
Sarah
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni, Conny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mannimanni
  • mannimannis Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
8 Jahre 3 Wochen her #6271 von mannimanni
mannimanni antwortete auf Hallo
Hallo Sarah,
vielen Dank für Dein Interesse.
Schau mal bitte auf Deine Flyer`s wenn da de steht verwende diese Flyer´s nicht, weil wir jetzt auf com umgezogen sind. Neue Flyer´s sende ich Dir gerne zu.

Wir wünschen Dir noch
Frohe Ostern

Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.