forum

Kalender 2015

  • moro
  • moros Avatar Autor
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
9 Jahre 3 Monate her - 9 Jahre 3 Monate her #3572 von moro
Kalender 2015 wurde erstellt von moro
heute kann mir nichts mehr den Tag verderben:
Der Kalender ist da!!!!!! :lol: :lol: :lol:

Und schön ist er geworden! Ganz außergewöhnlich! Edel und stimmungsvoll gleichzeitig.
Ein ganz großes Lob an Iris, die sich - mal wieder - selbst übertroffen hat und ein Dankeschön an alle, die ihre Fotos zur Verfügung gestellt haben.

P.S. wen es interessiert: Der Januarhund ist MEINER!!! , aber das Foto hat Iris geschossen

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #3573 von Ina
Ina antwortete auf Kalender 2015
:woohoo: :woohoo: Na dann ist unserer ja auch bald da!!! :silly: Ich bin schon sooo gespannt, wie er in "echt" aussieht.

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny
  • Connys Avatar
  • Team
  • Team
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #3574 von Conny
Conny antwortete auf Kalender 2015
:silly: :cheer: :lol: :silly: Unser ist auch heute angekommen !

Jetzt freuen wir uns schon auf Januar 2015,
um mit diesem schönen Kalender in ein tolles, beagleliges Jahr zu starten. ;) :) :cheer:

Herzlichen Dank !

Liebe Grüße von Conny und Thomas mit Kimi und Theo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Enzo
  • Enzos Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #3580 von Enzo
Enzo antwortete auf Kalender 2015
Wir freuen uns auch schon ganz doll ...... wenn ich Euch so lese - werde ich ganz zapplig .................. :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Liebe Grüße
Bruno&Enzo mit Brigitte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • christine
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 3 Monate her #3589 von christine
christine antwortete auf Kalender 2015
Hallo ,
Birgit Eichner , Barf Shop Rhein Nahe bedankt sich recht herzlich für den Kalender .
Sie wünscht uns allen ein schönes Weihnachtsfest .

Gruss Christa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Karin
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 3 Monate her - 9 Jahre 3 Monate her #3593 von Karin
Karin antwortete auf Kalender 2015
Unser Kalender ist auch gestern angekommen, wir freuen uns sehr darüber. :)

Allen, die da mitgewirkt haben, sagen wir lieben Dank. Er ist voll schön und
sehr gut gelungen. :) Er hängt bereits im Wohnzimmer, das Neue Jahr kann kommen.:)

Rutscht gut ins Neue Jahr, aber nicht zu weit und schon gar nicht aus :) :) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Enzo
  • Enzos Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #3595 von Enzo
Enzo antwortete auf Kalender 2015
Vielen vielen Dank - heute ist dieser wunderschöne Kalender angekommen - es ist nicht nur ein Kalender - das ist ein Kunstgenuß!!!!!!!!! :kiss: :kiss: :kiss:

Wir sind so begeistert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Bruno&Enzo mit Brigitte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
9 Jahre 3 Monate her #3610 von Ina
Ina antwortete auf Kalender 2015
Unserer ist da!!!! Wunderschöööön!!!!
Und jedem, der noch überlegt, sich einen zu kaufen, dem kann ich´s nur empfehlen... Einfach toll!!!!

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Folgende Benutzer bedankten sich: Enzo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 3 Monate her #3669 von Elke
Elke antwortete auf Kalender 2015
Boah, danke danke danke danke - für den super tollen Kalender :woohoo: :silly:

Wir waren sehr überrascht und das Paket, da wir den Absender erstmal nicht so richtig zuordnen konnten. Aber dann - nach dem Auspacken - hatten wir nochmal Weihnachten.

Der Kalender ist wirklich super gelungen und schaut echt edel aus.

Wir freuen uns super doll darüber.

Ganz viele liebe Grüße
von Elke und Dieter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.