forum

WDR Tiere suchen ein Zuhause

  • Conny
  • Connys Avatar
  • Team
  • Team
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #1192 von Conny
Conny antwortete auf WDR Tiere suchen ein Zuhause
Ich hätte mir auch etwas mehr Information über den Verein gewünscht,
aber was nicht ist kann ja noch werden (vielleicht beim nächsten Mal).
Basti und Miro haben das ja wirklich ganz toll gemacht. :woohoo:

Sind die Beiden, oder zumindest einer der Beiden denn in das Wasser gegangen? Darauf haben wir gewartet und dann wurde abgeblendet. Schade...

Ja, das würde mich auch interessieren!

Liebe Grüße von Conny und Thomas mit Kimi und Theo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #1195 von Ina
Ina antwortete auf WDR Tiere suchen ein Zuhause
Es war unser erster Auftritt als Verein, ganz sicher nicht der letzte. :) :)
Und die beiden Jungs haben ihre "Zunft" ganz großartig vertreten, finde ich. Ich bin gaaanz sicher, dass wieder ein paar mehr Leute auf die Laboris aufmerksam geworden sind. Außerdem: Steter Tropfen höhlt den Stein. B)

Aber Dietmar und Conny, ob sie ins Wasser gegangen sind, war auch das erste, was mein Mann und ich uns gefragt haben. :lol: :lol: Würde ich hier Whisky fragen, wär` er längst drin, frage ich unser Zwergi, erklärt der mich für verrückt. Wasser??? IIIIIIIIEEEEHHHH!!!

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Diana
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 7 Monate her #1199 von Diana
Diana antwortete auf WDR Tiere suchen ein Zuhause
ich freu mich das es in so kurzer Zeit geklappt hat und wir diesen TV Auftritt bekommen haben!!!! :woohoo: :silly:
Wie Ina schon schrieb das war bestimmt nicht der Letzte!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #1201 von moro
moro antwortete auf WDR Tiere suchen ein Zuhause
Ich hätte den beiden stundenlang zugucken können. Die Frage, ob sie nun im Wasser waren oder nicht, treibt uns hier auch um. Wir müssen auf Fortsetzung pochen ;)

War schön, zu kurz und sicher nur ein Anfang

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tanja
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 7 Monate her #1206 von Tanja
Tanja antwortete auf WDR Tiere suchen ein Zuhause
Mir kamen doch wirklich ein wenig die Tränen, als ich die Beiden im Fernsehen gesehen habe :blush: , sie sind aber auch hübsch :woohoo: . Ja, der Beitrag war kurz, aber schön :silly: .
Wir haben auch gerätselt, den Basti kenne ich ja nicht, von dem Miro könnte ich mir das schon vorstellen, zumindest mit den Pfoten :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #1212 von moro
moro antwortete auf WDR Tiere suchen ein Zuhause
Für alle, die das Highlight des Jahres verpasst haben:

Das ist der Link zu Miro und Basti beim WDR

www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/ti...utostart=true#banner

Ansonsten auf WDR.de gehen, dann Mediathek, dann TIERE SUCHEN EIN ZUHAUSE, dann das Datum

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, Conny, Enzo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.