Ihr werdet es nicht glauben: Gestern hatte ich schon
meinen ersten selbstpersönlichen Besuch
. Besuch, der MICH kennenlernen wollte, weil dort ein Körbchen frei ist.
Als Pflegepapi Conny mich extrachic machte, fing das Wundern bei mir zwar an, aber geahnt hab ich nix.
Dann, als er mir Geschirr und Leine anzog, hab ich mir auch noch nichts bei gedacht, schließlich ist Spazierengehen jeden Tag.
Dann lief er mit mir zu drei furchtbar netten Leuten, mit denen er anfing zu erzählen (noch immer war mir nicht klar, WIE wichtig das war).
Dass die mich streichelten, Benni-Maus genannt haben und über ihre Gesichter strahlten
, war dann aber doch besonders.
Der größte der Drei nahm dann meine Leine und ich bin mit allen vier Zweibeinern herumgelaufen. Hab mich selbstverständlich so benommen, wie der Conny mir das gezeigt hat und dafür (auch selbstverständlich) das ein oder andere Leckerchen bekommen. Dafür hab ich mir auch den angetrockneten Mäusekadaver anstandslos wieder aus dem Maul puhlen lassen. Der Große weiß, dass wir Beagles Meister im Tauschen sind.
Tja, was soll ich sagen, zum Schluss des Besuches hab ich schonmal den Kofferraum von denen getestet. (War gemütlich.)
Also JA, DIE WÜRDEN MIR GEFALLEN!
Ich glaube, der Conny hat ihnen auch von meinen kleinen Streichen erzählt, damit sie es sich wirklich ganz genau überlegen. Hoffentlich schreckt sie das nicht ab. Denn schließlich bin ich ja erst Zwei, und da kann der Beagle noch ALLES lernen, was wirklich wichtig ist, stimmts?!
Nun heißt es für meinereinen Abwarten.
Ihr da draußen drückt mir doch die Daumen, dass ich vielleicht sogar jetzt schon meine richtige Familie gefunden hab und ganz bald ins richtige Zuhause umziehen darf, ja?!