forum

Willkommen Gismo

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
5 Jahre 1 Monat her - 5 Jahre 1 Monat her #9331 von Ina
Ina antwortete auf Willkommen Cismo

mannimanni schrieb: Gismo ist in den letzten acht Tagen zu einem echten Kraftpaket geworden
und das zeigt er seinen Mädels bei jedem Wettrennen, was im Garten stattfindet. :P
Er liebt Kuscheltiere und klaut für sein Leben gerne Socken. Abends
zeigt er sich sehr verschmust und am liebsten schläft er ganz dicht an seinen
Menschen gekuschelt auf der Couch ein.:kiss:


:woohoo: Also das hört sich haargenau so an, als ob er das Wichtigste, was der Beagle im richtigen Leben können muss, ganz fix gelernt hat.:cheer: :ohmy:
Und auch das Laufen an der Leine sieht schon richtig gut aus!

Gismo, du bist toll!!!
Drum drück ich weiter fest die Daumen, dass sich die richtigen Leute ganz rasch für dich melden. Und bis dahin genieß das Meuteleben in deiner Pflegefamilie. Training im Garten und Kuscheln auf der Couch zu üben kann keinesfalls schaden.;) :whistle:

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mannimanni
  • mannimannis Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #9338 von mannimanni
mannimanni antwortete auf Willkommen Cismo








Das ist seine Lieblingsbeschäftigung,Socken klauen,stolz
wie Bolle damit durchs Haus flitzen und dann werden sie
zerrissen.

Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Folgende Benutzer bedankten sich: Conny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #9340 von Ina
Ina antwortete auf Willkommen Cismo
:kiss: :kiss: :kiss: :woohoo: DIESER Blick!!!! In den kann man sich bloß verlieben :oops:

Und dann auch noch so´n Kluger, der seinen Leuten beibringt, ihre Socken nicht mehr einfach herumliegen zu lassen... Großartig!!!!:woohoo:

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #9350 von moro
moro antwortete auf Willkommen Cismo

mannimanni schrieb: [img]
Das ist seine Lieblingsbeschäftigung,Socken klauen,stolz
wie Bolle damit durchs Haus flitzen und dann werden sie
zerrissen.


Lieber Gismo!

Du verdienst einen Orden - oder wenigstens angemessene Entlohnung. Wer nicht nur die Damen des Haushalts so liebevoll umsorgt, sondern auch noch in erheblichem Masse die Haushaltsführung erleichtert, der ist doch einach UNBEZAHLBAR :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni, Conny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mannimanni
  • mannimannis Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #9353 von mannimanni
mannimanni antwortete auf Willkommen Cismo
Rabea schreibt: Gismo wird jeden Tag freier und witziger.Er ist ein Clown durch und durch.
Zu allem ,was draußen rappelt und raschelt,muss er neugierig drauf los rennen,um heraus zu finden,
ob man damit spielen oder es wegschleppen kann.
Wir haben schon so viel Spaß mit dem kleinen Mann gehabt.
Er liebt sein Leben hier sehr,mit drei Hundedamen,seinen Katzen und den Kindern.
Wir haben ihm auch schon viel beigebracht,aber er braucht ein Zuhause.
Ein endgültiges Zuhause mit seiner eigenen Meute.
Wir drücken ihm hier jeden Tag die Daumen,dass er bald umziehen kann.

Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Timmy
  • Timmys Avatar
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #9359 von Timmy
Timmy antwortete auf Willkommen Cismo
Hallo Gismo,
schön das es dir so gut geht. Vielleicht werden wir ja sogar Freunde wenn du auch ein Neusser wirst. Liebe Grüße Dein Timmy
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni, Conny, Christin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mannimanni
  • mannimannis Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #9362 von mannimanni
mannimanni antwortete auf Willkommen Cismo





Rabea schreibt: Gismo hat das Bellen entdeckt,beim ersten Mal hat er ziemlich überrascht und verwundert da gestanden,
als es plötzlich passierte.
Aber wer so wild mit seiner Freundin Ronja tobt,der vergisst alles um sich herum.
Gismo kennt mittlerweile seinen Namen,sitz,bleib und komm.Das finde ich eine wirklich super Leistung,wenn man bedenkt,
dass er erst zwei Wochen bei uns ist.

Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, Conny, SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny
  • Connys Avatar
  • Team
  • Team
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #9363 von Conny
Conny antwortete auf Willkommen Cismo
Das ist ja super, was du in so kurzer Zeit schon so alles gelernt hast, Gismo.
Mach nur weiter so.
Wir sind uns sicher, dass auch du bald deine eigene Familie findest.
Viel Glück dabei wünschen dir
Kimi und Theo

Liebe Grüße von Conny und Thomas mit Kimi und Theo

Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mannimanni
  • mannimannis Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #9367 von mannimanni
mannimanni antwortete auf Willkommen Cismo
Rabea schreibt:
Heute war den ganzen Tag ein orkanartiger Sturm der ums Haus fegte,bis hin zu einem stundenlangen
Stromausfall.
Gismo blieb davon völlig unbeeindruckt.Ab und zu hat er sich an die Terrassentür gestellt und sehnsüchtig
raus geschaut.Er liebt es,draußen zu sein.
Gestern mussten wir ihn für ein paar Stunden mit unseren Hündinnen alleine zu Hause lassen....Perfekt,er hat
sich klasse verhalten.
Er ist der perfekte Hund,und wenn wir nicht schon drei hätten.........

Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, Conny, SaBiBe, Timmy, Christin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
5 Jahre 1 Monat her #9368 von Ina
Ina antwortete auf Willkommen Cismo
Hallo Gismo,
ich hab ja flüstern hören, dass du in deiner Pflegestelle schon selbstpersönlichen Besuch hattest.:whistle: :cheer: Zweibeiner, die DICH kennenlernen wollten und schauen, was du für ein toller Jung bist.:woohoo: :woohoo:
Erzähl mal - wie war´s denn so für dich?
Dein Whisky

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni, Christin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.