forum

Willkommen Gismo

  • mannimanni
  • mannimannis Avatar Autor
  • Team
  • Team
Mehr
2 Monate 4 Wochen her #9285 von mannimanni
Willkommen Gismo wurde erstellt von mannimanni


Gismo ist gestern in seiner Pflegestelle angekommen.Rabea schreibt,er sei sehr aufgeweckt und interessiere sich für alles.
Er kam sofort mit dem Rudel(drei Hündinnen) und den Katzen klar.
Die erste Nacht hat er gut verbracht und gleich nach dem Aufstehen sein Geschäft im Garten erledigt.
Der Bursche geht schon recht gut an der Leine,was nach so kurzer Zeit erstaunlich ist.
Auch an Spielzeug ist er sehr interessiert.Er rennt damit wie toll durch den Garten.
Gismo ist schon ein Brüller,wenn man überlegt,dass er am Mittwoch erst aus dem Labor gekommen ist.

Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Folgende Benutzer bedankten sich: Conny, SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
2 Monate 4 Wochen her #9289 von Ina
Ina antwortete auf Willkommen Gismo
Was für ein cooler Schnussel! :kiss:
Gleich Geschäfte draußen, mit Hund und Katz gut Freund und dann auch noch neugierig ins Unbekannte beaglen - Gismo, ich denke, es wird nicht lange dauern, bis dich die richtigen Menschen entdecken und in ihr Zuhause holen. Wir drücken jedenfalls feste unsere Daumen.

Liebe Grüße
Ina mit Whisky & Souris

... und dem ScottyZwerg ganz tief im Herzen




Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
2 Monate 3 Wochen her #9294 von moro
moro antwortete auf Willkommen Gismo
Herzlich Willkommen, lieber Gismo!

Das ist ja toll, wie gut Du in Deiner Pflegestelle zurechtkommst.Aber bei so einer collen Socke B) , wie Du das bist, war das ja auch zu erwarten. Und die 3 Mädels hast Du doch bestimmt ratzfatz um die Pfötchen gewickelt. :lol: :lol:

Wir sind ganz sicher, drücken hier aber trotzdem ganz fest alle Daumen und Pfötchen, dass Du schnell Deine ganz eigene Familie findest, die Du genauso bezaubern kannst

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mannimanni
  • mannimannis Avatar Autor
  • Team
  • Team
Mehr
2 Monate 3 Wochen her #9302 von mannimanni
mannimanni antwortete auf Willkommen Gismo





Neues aus der Pflegestelle Cismo,
Rabea schreibt: Gismo ist total verspielt,liebt Katzen,Hunde,alles was an Besuch ins Haus kommt.Lkw's,Traktoren
usw. lassen ihn kalt.
Ebenso Musik,Fernsehen (Aktionfilme) und Staubsauger.
Er ist ein absolut souveräner,lieber Familienhund.

Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mannimanni
  • mannimannis Avatar Autor
  • Team
  • Team
Mehr
2 Monate 3 Wochen her #9304 von mannimanni
mannimanni antwortete auf Willkommen Gismo

Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Folgende Benutzer bedankten sich: SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mannimanni
  • mannimannis Avatar Autor
  • Team
  • Team
Mehr
2 Monate 3 Wochen her #9305 von mannimanni
mannimanni antwortete auf Willkommen Gismo

Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.