forum

Timmy's Neustart in Gerolstein

  • Karen
  • Karens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #9170 von Karen
Karen antwortete auf Timmy's Neustart in Gerolstein
Also Gaby, da geht mir das Herz auf, wenn ich die Bande so spielen sehe:woohoo: :woohoo: :woohoo:
Den Timmy könntest du mal bei uns vorbeischicken, denn hier ist tote Hose seit Sam nicht mehr bei uns ist.
Da hat der hübsche Kerl aber ne besonders tolle Pflegestelle abgesahnt.
Uns so problemlos wie du ihn beschreibst, müssen dich Interessenten Schlange stehen.
Ich wünsche euch weiterhin eine tolle Zeit zusammen und vielleicht gibts ja auch ein Weihnachtswunder für Timmy. :tree :rudolf :santa :snowman

liebe Grüße
Karen mit Scarlett und Murphy und Sam im Herzen

Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten
(Beaglisches Sprichwort)

Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mannimanni
  • mannimannis Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #9183 von mannimanni
mannimanni antwortete auf Timmy's Neustart in Gerolstein
Am Sonntag ist Timmy von seinen neuen Haltern abgeholt worden. Das war Liebe auf den ersten Blick.
Timmy suchte schnell Kontakt und war auch schon recht zutraulich.
Man merkte , da stimmt die Chemie.
Wie wir hörten , hat er sich schon mit der ganzen Familie angefreundet . Auch mit dem Ersthund ,einer Cockerdame,
kommt er gut klar.
Wir wünschen Timmy und seiner neuen Familie viele schöne , gemeinsame Jahre.
Mach´s gut kleiner Freund, wir hatten eine ganz tolle Zeit mit dir.

Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, Conny, Nina, SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SaBiBe
  • SaBiBes Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
5 Jahre 3 Monate her #9186 von SaBiBe
SaBiBe antwortete auf Timmy's Neustart in Gerolstein
Viel Glück und viele schöne Jahre in deiner neuen Familie, lieber Timmy!!!

Danke, Gaby, Manni, Jette und Sid, dass ihr ihn während der Wartezeit auf sein ganz persönliches Weihnachtswunder so toll unterstützt habt!! :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, mannimanni, Nina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.