forum

Timmy's Neustart in Gerolstein

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
2 Monate 2 Wochen her #9141 von moro
moro antwortete auf Timmy's Neustart in Gerolstein
Lieber Timmy!

Na, Du scheinst ja wirklich ein ganz besonderes Prachtexemplar zu sein, wenn Sid überhaupt gar keine Erziehungsarbeit leisten muss ;) ;) . Das kennt der von den Pflegis sonst gar nicht. Dafür darf er sich darüber freuen, dass endlich einer da ist, der richtig mit ihm spielt; und in der Hinsicht scheinst Du ihn in die Tasche zu stecken: Du hast wohl mehr Ausdauer.

Genieße einfach die Zeit in Deiner Pflegestelle: mit denen hast Du das große Los gezogen. Lotto solltest Du jetzt nicht mehr spielen, einen 6er gibt's nur einmal im Leben

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mannimanni
  • mannimannis Avatar Autor
  • Team
  • Team
Mehr
2 Monate 2 Wochen her #9149 von mannimanni
mannimanni antwortete auf Timmy's Neustart in Gerolstein
Jette und Timmy spielen jetzt auch zusammen.Das ist schon toll,weil Jette das noch nie mit einem anderen Hund gemacht hat.
Wenn großer Beagle und kleiner Beagle durch das Wohnzimmer hüpfen,könnte man sich weglachen.
Gestern waren wir mit der Schleppleine unterwegs und haben uns richtig eingesaut.
Timmy nutzt die zehn Meter der Leine nie ganz aus,er bleibt in der Nähe und hält ständig Blickkontakt.Er macht keine Anstalten,
mal verschwinden zu wollen.
Heute haben wir einen Yorki getroffen.Der fand Timmy so nett,daß er sich mit den Vorderpfoten auf seine Schulter gestellt
hat,um ihm das Ohr abzuschlabbern.
Timmy fand das auch gut und hat dem Zwerg dann die Schnauze abgeleckt.Das war einfach putzig.
Er schläft nicht mehr in der Box,sondern auf einer Decke im Schlafzimmer.

Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mannimanni
  • mannimannis Avatar Autor
  • Team
  • Team
Mehr
2 Monate 2 Wochen her - 2 Monate 2 Wochen her #9150 von mannimanni
mannimanni antwortete auf Timmy's Neustart in Gerolstein

Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, Conny, Nina, SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mannimanni
  • mannimannis Avatar Autor
  • Team
  • Team
Mehr
2 Monate 1 Woche her #9155 von mannimanni
mannimanni antwortete auf Timmy's Neustart in Gerolstein













Im Moment macht Gassigehen wenig Freude,immer nur Regen.Sid und Timmy finden das blöd,Jette ist es egal.
Timmy versucht manchmal zu erkunden,was auf dem Tisch oder auf der Arbeitsplatte in der Küche so im Angebot ist.
Daran arbeiten wir energisch.
Jetzt ist unsere behinderte Tochter wieder da.Die hat er vor zwei Wochen kennen gelernt und sehr schnell akzeptiert.
Gestern hat er sie richtig stürmisch begrüßt.

Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, Conny, Nina, SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mannimanni
  • mannimannis Avatar Autor
  • Team
  • Team
Mehr
2 Monate 1 Woche her #9161 von mannimanni
mannimanni antwortete auf Timmy's Neustart in Gerolstein

Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, Nina, SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mannimanni
  • mannimannis Avatar Autor
  • Team
  • Team
Mehr
2 Monate 1 Woche her #9162 von mannimanni
mannimanni antwortete auf Timmy's Neustart in Gerolstein
Nachdem Timmy jetzt drei Wochen bei uns ist,wissen wir,wie er tickt.Er braucht Menschen,die sich um ihn kümmern und
ihn auch mal auspowern.Kinder ab sieben sind o.k. Er ist absolut kein Hund für auf die Couch.
Timmy spielt gerne mit anderen Hunden,daher wäre ein Ersthund schön,ist aber keine Voraussetzung.
Er hat einen sanften Charakter und keinerlei Aggression.
Natürlich ist er als Beagle ständig auf Futtersuche.
Auf dem Video unten sieht man seine Lebensfreude beim Spiel mit Sid und Jette.
Ein eingezäunter Garten wäre für diesen aktiven Burschen natürlich optimal.

Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, Conny, Nina, SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.