forum

Timmy's Neustart in Gerolstein

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
5 Jahre 4 Monate her #9141 von moro
moro antwortete auf Timmy's Neustart in Gerolstein
Lieber Timmy!

Na, Du scheinst ja wirklich ein ganz besonderes Prachtexemplar zu sein, wenn Sid überhaupt gar keine Erziehungsarbeit leisten muss ;) ;) . Das kennt der von den Pflegis sonst gar nicht. Dafür darf er sich darüber freuen, dass endlich einer da ist, der richtig mit ihm spielt; und in der Hinsicht scheinst Du ihn in die Tasche zu stecken: Du hast wohl mehr Ausdauer.

Genieße einfach die Zeit in Deiner Pflegestelle: mit denen hast Du das große Los gezogen. Lotto solltest Du jetzt nicht mehr spielen, einen 6er gibt's nur einmal im Leben

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mannimanni
  • mannimannis Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
5 Jahre 4 Monate her #9149 von mannimanni
mannimanni antwortete auf Timmy's Neustart in Gerolstein
Jette und Timmy spielen jetzt auch zusammen.Das ist schon toll,weil Jette das noch nie mit einem anderen Hund gemacht hat.
Wenn großer Beagle und kleiner Beagle durch das Wohnzimmer hüpfen,könnte man sich weglachen.
Gestern waren wir mit der Schleppleine unterwegs und haben uns richtig eingesaut.
Timmy nutzt die zehn Meter der Leine nie ganz aus,er bleibt in der Nähe und hält ständig Blickkontakt.Er macht keine Anstalten,
mal verschwinden zu wollen.
Heute haben wir einen Yorki getroffen.Der fand Timmy so nett,daß er sich mit den Vorderpfoten auf seine Schulter gestellt
hat,um ihm das Ohr abzuschlabbern.
Timmy fand das auch gut und hat dem Zwerg dann die Schnauze abgeleckt.Das war einfach putzig.
Er schläft nicht mehr in der Box,sondern auf einer Decke im Schlafzimmer.

Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mannimanni
  • mannimannis Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
5 Jahre 4 Monate her - 5 Jahre 4 Monate her #9150 von mannimanni
mannimanni antwortete auf Timmy's Neustart in Gerolstein

Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, Conny, Nina, SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mannimanni
  • mannimannis Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
5 Jahre 4 Monate her #9155 von mannimanni
mannimanni antwortete auf Timmy's Neustart in Gerolstein













Im Moment macht Gassigehen wenig Freude,immer nur Regen.Sid und Timmy finden das blöd,Jette ist es egal.
Timmy versucht manchmal zu erkunden,was auf dem Tisch oder auf der Arbeitsplatte in der Küche so im Angebot ist.
Daran arbeiten wir energisch.
Jetzt ist unsere behinderte Tochter wieder da.Die hat er vor zwei Wochen kennen gelernt und sehr schnell akzeptiert.
Gestern hat er sie richtig stürmisch begrüßt.

Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, Conny, Nina, SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mannimanni
  • mannimannis Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
5 Jahre 4 Monate her #9161 von mannimanni
mannimanni antwortete auf Timmy's Neustart in Gerolstein

Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, Nina, SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mannimanni
  • mannimannis Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
5 Jahre 4 Monate her #9162 von mannimanni
mannimanni antwortete auf Timmy's Neustart in Gerolstein
Nachdem Timmy jetzt drei Wochen bei uns ist,wissen wir,wie er tickt.Er braucht Menschen,die sich um ihn kümmern und
ihn auch mal auspowern.Kinder ab sieben sind o.k. Er ist absolut kein Hund für auf die Couch.
Timmy spielt gerne mit anderen Hunden,daher wäre ein Ersthund schön,ist aber keine Voraussetzung.
Er hat einen sanften Charakter und keinerlei Aggression.
Natürlich ist er als Beagle ständig auf Futtersuche.
Auf dem Video unten sieht man seine Lebensfreude beim Spiel mit Sid und Jette.
Ein eingezäunter Garten wäre für diesen aktiven Burschen natürlich optimal.

Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, Conny, Nina, SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny
  • Connys Avatar
  • Team
  • Team
Mehr
5 Jahre 4 Monate her #9163 von Conny
Conny antwortete auf Timmy's Neustart in Gerolstein
Es ist einfach eine Freude den Dreien beim Spielen zuzusehen. :silly: :cheer:
Timmy, du machst das ganz toll, denn dass die Jette so ausgelassen ist,
habe ich zuvor noch nicht gesehen. :woohoo:

Liebe Grüße von Conny und Thomas mit Kimi und Theo

Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
5 Jahre 4 Monate her #9166 von moro
moro antwortete auf Timmy's Neustart in Gerolstein
Wie schön ist dass denn :woohoo: :lol: :silly: :woohoo: :lol: :silly:

Timmy hat ja richtig Leben in die Bude gebracht, Jette ist kaum wieder zu erkennen .

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Karen
  • Karens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
5 Jahre 4 Monate her #9170 von Karen
Karen antwortete auf Timmy's Neustart in Gerolstein
Also Gaby, da geht mir das Herz auf, wenn ich die Bande so spielen sehe:woohoo: :woohoo: :woohoo:
Den Timmy könntest du mal bei uns vorbeischicken, denn hier ist tote Hose seit Sam nicht mehr bei uns ist.
Da hat der hübsche Kerl aber ne besonders tolle Pflegestelle abgesahnt.
Uns so problemlos wie du ihn beschreibst, müssen dich Interessenten Schlange stehen.
Ich wünsche euch weiterhin eine tolle Zeit zusammen und vielleicht gibts ja auch ein Weihnachtswunder für Timmy. :tree :rudolf :santa :snowman

liebe Grüße
Karen mit Scarlett und Murphy und Sam im Herzen

Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten
(Beaglisches Sprichwort)

Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mannimanni
  • mannimannis Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
5 Jahre 4 Monate her #9183 von mannimanni
mannimanni antwortete auf Timmy's Neustart in Gerolstein
Am Sonntag ist Timmy von seinen neuen Haltern abgeholt worden. Das war Liebe auf den ersten Blick.
Timmy suchte schnell Kontakt und war auch schon recht zutraulich.
Man merkte , da stimmt die Chemie.
Wie wir hörten , hat er sich schon mit der ganzen Familie angefreundet . Auch mit dem Ersthund ,einer Cockerdame,
kommt er gut klar.
Wir wünschen Timmy und seiner neuen Familie viele schöne , gemeinsame Jahre.
Mach´s gut kleiner Freund, wir hatten eine ganz tolle Zeit mit dir.

Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, Conny, Nina, SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.