forum

Bilbo's neues Leben beginnt

  • Conny
  • Connys Avatar Autor
  • Team
  • Team
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #8948 von Conny
Conny antwortete auf Bilbo's neues Leben beginnt
Ich, der Bilbo bin nun ja schon 2 Wochen bei meiner Pflegefamilie und einige Sachen gehen auch schon richtig gut.
Morgens, wenn meine Pflege-Mama das Geschirr holt, komme ich gleich zu ihr und lasse es mir anziehen.;)

Und wenn sie dann ihre Schuhe anzieht, stelle ich mich schon an die Tür, dann gehen wir Gassi.:woohoo:
Das ist schön, auch wenn ich mich noch manchmal vor komischen Sachen erschrecke.
Da waren mal so Flattergestalten (Vögel) über mir und die Gleichen waren auch auf der Erde (Schatten).
Das war richtig unheimlich.




Letzte Woche, als wir von der Gassi-Runde nach Hause kamen, stand so ein Mini-Menschling
vor mir, den hatte ich noch nie gesehen.
Vor Schreck habe ich gleich wieder ein paar kleine Pfützen hinterlassen. :oops:
Wir sind dann alle zusammen in den Garten gegangen und dann hab ich mich so langsam näher ran getraut.
War gar nicht so schlimm, der war ganz lieb und hat mich sogar gestreichelt.
:lol:



Bis bald euer Bilbo

Liebe Grüße von Conny und Thomas mit Kimi und Theo

Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #8952 von Ina
Ina antwortete auf Bilbo's neues Leben beginnt
Puhhh, das ist grad ne echt aufregende Zeit für dich, lieber Herr Bilbo.:silly: Kein Wunder, dass du manches Mal erschreckst - ist ja ALLES neu und ungewohnt.
Aber dennoch glaube ich, wenn du dich der Kimi anschließt - mensch Kumpel, die hat die schon angespielt!! Macht die sonst mit garkeinem!!!:whistle: - dann wird das schon.:woohoo: Dann kennst du die Geräusche und die Gerüche und die komischen Flattergestalten in der Luft und auch die am Boden, und nix davon ist mehr furchterregend.:kiss:

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Folgende Benutzer bedankten sich: Conny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny
  • Connys Avatar Autor
  • Team
  • Team
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #8956 von Conny
Conny antwortete auf Bilbo's neues Leben beginnt


Hallo ihr da draußen,
heute hatten wir Besuch ……… von Dackeldame Runa und ihren Dosenöffnern.




Die war aber nur halb so interessant, wie ihr Herrchen …….der hatte nämlich ganz
leckerliche Leckerlis in der Tasche.




So ein Herrchen wünsche ich mir auch für die Zukunft, der mich immer mit Leckerlis
und Streicheleinheiten verwöhnt.




Hinterher haben die Kimi und ich den Garten abgesucht, ob wir noch welche finden.

Es grüßt euch euer Bilbo

Liebe Grüße von Conny und Thomas mit Kimi und Theo

Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, Nina, SaBiBe, Eckibat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #8960 von Ina
Ina antwortete auf Bilbo's neues Leben beginnt

Bilbo schrieb: Die war aber nur halb so interessant, wie ihr Herrchen …….der hatte nämlich ganz
leckerliche Leckerlis in der Tasche.

Hinterher haben die Kimi und ich den Garten abgesucht, ob wir noch welche finden.


Richtig Bilbo, beagle muss Prioritäten setzen!

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Folgende Benutzer bedankten sich: Conny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #8968 von moro
moro antwortete auf Bilbo's neues Leben beginnt
Schade, daß die Dackels kein Leckerlitäschchen , aber gut, daß sie wie wir Beagles ihre Leckerliträger dabei haben. :dry: Du findest ganz bestimmt schnell Deinen eigenen Leckerlispender, weil so ein Vorzeigeexemplar wie Du - da muss sich doch jeder die finger nach lecken

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: Conny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny
  • Connys Avatar Autor
  • Team
  • Team
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #8979 von Conny
Conny antwortete auf Bilbo's neues Leben beginnt
Hallo, ich bin’s wieder - euer Bilbo.
Ich habe hier auf unseren Gassirunden schon viele andere Hunde getroffen,
die waren alle ganz freundlich zu mir und die, die mir zu aufdringlich waren, habe ich kurz angeknurrt.






Mittwoch bin ich dann auch das erste Mal Auto gefahren, also so ganz ohne Box drumherum.
Das fand ich richtig cool und ich bin ganz brav neben meiner Pflegemama sitzen geblieben.
Aber am allerschönsten ist’s, wenn Pflegeherrchen mir das Bäuchlein krault




So, das war's erstmal wieder von mir

Liebe Grüße von Conny und Thomas mit Kimi und Theo

Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni, SaBiBe, Eckibat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #8989 von moro
moro antwortete auf Bilbo's neues Leben beginnt
Guten Morgen, Theo!

Ja, Ihr habt alle richtig gelesen. Bilbo war gestern, Theo ist heute :lol: Seine Pflegefamilie hat jämmerlich versagt und kann ihn nicht mehr missen .:lol: :silly: :woohoo:, und weil Kimmi auch glücklich mit dem Bruderhund an ihrer Seite ist, darf Theo jetzt sein Köfferchen in den Müll werfen und bei seiner alten / neuen Familie endgültig bleiben

Herzlichen Glückwunsch!

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: Conny, SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SaBiBe
  • SaBiBes Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #8993 von SaBiBe
SaBiBe antwortete auf Bilbo's neues Leben beginnt
Wie schön, das freut mich :woohoo:
Herzlichen Glückwunsch an Kimmi, Conny und Thomas zum neuen Familienmitglied und dir lieber Theo weiterhin alles Gute und viel Freude mit deinem neuen Für-Immer-Zuhause!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Conny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Karen
  • Karens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #8997 von Karen
Karen antwortete auf Bilbo's neues Leben beginnt
Eine tolle Entscheidung!:kiss: :kiss: :kiss:
Ich finde, der Theo hat ein besonders liebes Gesichtchen :kiss: :kiss: :kiss:
Danke dir, Kim, dass du deine Menschen und deinen „Besitz“ so großmütig teilst.
Im Unsinn Machen braucht er wohl noch etwas Zeit :woohoo: :woohoo:

Euch allen eine schöne Zeit!

Karen mit Scarlett und Murphy

liebe Grüße
Karen mit Scarlett und Murphy und Sam im Herzen

Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten
(Beaglisches Sprichwort)

Folgende Benutzer bedankten sich: Conny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beaglefrau
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
5 Jahre 6 Monate her #8999 von Beaglefrau
Beaglefrau antwortete auf Bilbo's neues Leben beginnt
Super, das freut mich,
alles richtig gemacht Theo
Folgende Benutzer bedankten sich: Conny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.