forum

Bilbo's neues Leben beginnt

  • Conny
  • Connys Avatar Autor
  • Team
  • Team
Mehr
5 Jahre 8 Monate her - 5 Jahre 8 Monate her #8898 von Conny
Bilbo's neues Leben beginnt wurde erstellt von Conny
Heute war ein ganz besonderer Tag für mich. Nachdem meine vier Kumpels schon ausgezogen waren,
durfte auch ich endlich die Reise in mein vorläufiges, neues Zuhause antreten.






Ach war das alles aufregend, da habe ich doch glatt ein paar Tropfen Pipi verloren.:oops:
„Macht nix“ hat mein PflegeFrauchen gesagt und alles wieder trocken gewischt.




Zuerst bekam ich ein schickes, neues Outfit angezogen und dann ging’s in den Garten


Liebe Grüße von Conny und Thomas mit Kimi und Theo

Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, Nina, SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny
  • Connys Avatar Autor
  • Team
  • Team
Mehr
5 Jahre 8 Monate her - 5 Jahre 8 Monate her #8899 von Conny
Conny antwortete auf Bilbo's neues Leben beginnt
Da wollte ich nicht so lange bleiben, war auch viel zu heiß...
da hab ich’s mir lieber unterm Esstisch gemütlich gemacht.






Abendessen gab’s für mich in der Küche mit Tür zu, und damit wir uns nicht streiten,
musste die Kimi, die hier auch wohnt, auf der anderen Seite fressen.




Hier geh ich nicht mehr weg, hier riecht’s so gut. :whistle:

Ich bin ja so gespannt, wie es weitergeht....ihr auch?
euer Bilbo

Liebe Grüße von Conny und Thomas mit Kimi und Theo

Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, Nina, SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #8900 von Ina
Ina antwortete auf Bilbo's neues Leben beginnt
Also die Idee, dein Lager in der Küche aufzuschlagen, ist famos :woohoo: Jetzt musste nur noch versuchen, Fräulein Kimi auf deine Seite zu kriegen, dann hast du auch gleich noch ne erfahrene Beaglette, die dir alles Wichtige verklickern kann.:whistle:
Wuffige Grüßlies vom Whisky

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Folgende Benutzer bedankten sich: Conny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mannimanni
  • mannimannis Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #8901 von mannimanni
mannimanni antwortete auf Bilbo's neues Leben beginnt
Hallo Bilbo, wir wünschen dir viel Spass im neuen Leben.
Mit diesem Blick von dir dürfte es dir nicht schwer fallen,
auch die Kimmi auf deine Seite zu ziehen. Bei Frauchen
und Herrchen hat es ja schon geklappt oder irre ich mich da?
Die Kimmi zeigt dir bestimmt, was zu tun ist um an extra Leckerchen
zu kommen. Nun genieße dein Leben in Freiheit, vielleicht sehen wir uns
auf der MV.

Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Folgende Benutzer bedankten sich: Conny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #8904 von moro
moro antwortete auf Bilbo's neues Leben beginnt
Hallo Bilbo!

Schön, dass Du da bist! So läßt es sich doch viel besser auf die eigene Familie warten. Kimi wird Dir alles Wesentliche, was beagle so braucht, um seine Menschlinge zu erziehen und das Leben zu geniessen, beibringen. Die hat da viel Erfahrung, und Du scheinst ja gerade in der Hinsicht vielversprechend interessiert zu sein ;)

Einen dicken Schlabberer für Dich und Kimi

Dein Edward (der sich alles selbst beibringen mußte, das aber mit Bravour gemeistert hat )

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: Conny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny
  • Connys Avatar Autor
  • Team
  • Team
Mehr
5 Jahre 8 Monate her - 5 Jahre 8 Monate her #8913 von Conny
Conny antwortete auf Bilbo's neues Leben beginnt
Ich, Bilbo, melde mich mit den neusten Nachrichten aus meiner Pflegestelle:

Das ist jetzt mein neuer Stammplatz……hat mein Pflegefrauli extra für mich gekauft. :woohoo:





Pipi mache ich jetzt auch nur noch draußen. :blink: Dafür werde ich dann auch ganz doll vom PflegeHerrchen gelobt.
:cheer:





Unsere abendliche Gassigehrunde





Bis demnächst euer Bilbo

Liebe Grüße von Conny und Thomas mit Kimi und Theo

Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
5 Jahre 8 Monate her - 5 Jahre 8 Monate her #8914 von moro
moro antwortete auf Bilbo's neues Leben beginnt
Lieber Bilbo!

Hast Du Streberqualitäten :blink: ? So schnell, wie Du lernst, alles richtig zu machen - das ist ja fast beängstigend :dry: Aber wenn man beagle so einen tollen Warteplatz ergattert hat, kann man beagle sich auch revanchieren. Das macht die Menschlinge froh und beagle selbst unwiderstehlich B) . Warte nur ab, die Kimi kommt auch noch auf den Geschmack, und dann zeigt sie Dir alle ihre geheimen Tricks ;).

Lass Dir gut gehen da oben im Norden und wir drücken Dir hier alle die Daumen und die Pfötchen, dass Du ganz schnell Deine eigenen Menschlinge findest

Dein Edward

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: Conny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny
  • Connys Avatar Autor
  • Team
  • Team
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #8922 von Conny
Conny antwortete auf Bilbo's neues Leben beginnt
Mit meiner Pflegemama war ich im Park.
Um dahin zu kommen, mussten wir über eine breite Straße, mit vielen Autos und knatternden Rädern.
Da hatte ich schon ein bisschen Angst..........aber als wir da waren, hat meine Mama die Leine
länger gemacht und ich konnte bequem überall schnüffeln.

Ach war das schön. :woohoo:



Einmal hab ich mich aber ganz doll erschreckt. Auf dem Wasser waren so komische Tiere also Beagle waren das nicht.
Die haben auch ganz komisch gebellt, :ohmy: das war mir unheimlich.

Heute Morgen war mein Pflegepersonal außer Haus, da bin ich ganz brav allein geblieben, naja zusammen mit der Kimi.:whistle:
Prinzessin Kimi lag natürlich auf dem Sofa....... und ich daneben auf meiner Decke.


So, jetzt geh ich mit Mama nochmal in den Garten, 'ne Runde pieseln und dann wird geschlafen.

Gute Nacht, euer Bilbo

Liebe Grüße von Conny und Thomas mit Kimi und Theo

Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, Nina, SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #8925 von moro
moro antwortete auf Bilbo's neues Leben beginnt
Hallo Bilbo!

Aufregend so ein Leben oder? Aber mit Deiner Mama und mit Kimmi ist das alles doch nur halb so schlimm und doppelt und dreifach so schön.

Du machst das ganz prima B) B) , die können alle richtig stolz auf Dich sein

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny
  • Connys Avatar Autor
  • Team
  • Team
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #8941 von Conny
Conny antwortete auf Bilbo's neues Leben beginnt
Hallo Freunde,
heute will ich, die Kimi mal das Schreibzeug in die Pfote nehmen.
Also dieser Bilbo-Pflegi ist ja ein ganz, ganz sturer Hund
:dry: der übertrifft mich noch um Längen. :whistle:
Da lasse ich ihn schon auf meiner Decke sitzen, aus meinem Napf saufen,
teile mein Futter und meine Leckerli mit ihm, ja sogar die Streicheleinheiten von meinem Papa.



Und was macht er.............? Steht nur dumm rum ! :S :(

Glaubt bloß nicht, dass der mit mir spielt.





Der Angsthasebeagle flüchtet gleich unter den Esstisch...........aber irgendwann krieg ich ihn noch! :evil:

Drückt mir die Pfoten!
Ich werde berichten, eure Kimi

Liebe Grüße von Conny und Thomas mit Kimi und Theo

Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, SaBiBe, Eckibat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.