forum

Pflegehund Lady

  • mannimanni
  • mannimannis Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
6 Jahre 4 Wochen her #8506 von mannimanni
mannimanni antwortete auf Pflegehund Lady
Heute hat uns eine nette Laborbeagle Interessentin eine große Box für Lady gebracht.Das fanden wir toll,Lady auch.
Sie ist ziemlich schnell eingezogen und hat jetzt ihre eigene Höhle.
Ansonsten macht sie gute Fortschritte,ihr Gangbild ist schon viel besser.Gassigehen macht richtig Spaß.
Auf Handzeichen reagiert sie auch schon etwas.Irgendwie ist Lady immer bemüht dabei zu sein, und alles richtig zu machen.
Man kann nur staunen,wie dieser Hund in einer Woche aufgelebt ist.
Am Montag geht es dem Zahnstein an den Kragen,was ihrer Lebensqualität auch zugute kommt.












Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ursel
  • Ursels Avatar
  • Team
  • Team
Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #8508 von Ursel
Ursel antwortete auf Pflegehund Lady
Vielen Dank für die Mühe die du dir mit Lady machst. Für Montag drücken wir natürlich fest die Daumen das sie die Narkose gut übersteht und das die Behandlung an den Ohren geholfen hat.

Herzliche Grüße
Ursel
Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #8510 von Ina
Ina antwortete auf Pflegehund Lady

Ursel schrieb: Vielen Dank für die Mühe die du dir mit Lady machst. Für Montag drücken wir natürlich fest die Daumen das sie die Narkose gut übersteht und das die Behandlung an den Ohren geholfen hat.


Dem schließt sich das gesamte Hexenhausteam mit sämtlichen Daumen und Pfötis an. Für euch, liebe Gaby und lieber Manny gaaaaanz viele Umärmelungen von uns und extrafeuchte Schlabberer von den Bunten :kiss:

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wolfmann1950
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #8514 von wolfmann1950
wolfmann1950 antwortete auf Pflegehund Lady
Sollte ich mich im im Ton vergriffen haben bitte ich um Verzeihung . Aber ich habe es so geschrieben wie ich es verstanden und aufgefasst habe. Bei mir gibt kein Drumherum Gerede . Ich sage alles so wie ich es denke . bei mir gibt es kein Hong um`s Maul schmieren . Und schon gar kein Kuschen und Arschkriechen . Ich lasse mich nicht wie einen Dummen Rotzbengel behandeln . Ich werde Bilder von meinen Hunden schicken die ALLE 15 bis 16 Jahre alt geworden sind .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wolfmann1950
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #8515 von wolfmann1950
wolfmann1950 antwortete auf Pflegehund Lady
Folgende Benutzer bedankten sich: SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • wolfmann1950
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #8516 von wolfmann1950
wolfmann1950 antwortete auf Pflegehund Lady
Alle meine Hunde
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mannimanni
  • mannimannis Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #8517 von mannimanni
mannimanni antwortete auf Pflegehund Lady
Lady geht immer besser an der Leine.Sie hält ständig Blickkontakt und kann schon weitere Strecken gehen.
Als am Freitag unsere behinderte Tochter nach Hause kam,hat sie die sofort begrüßt.
Auch wenn es an der Tür klingelt,muss Lady mit,um zu sehen,wer da ist.
Ganz toll war es,als sie in ihrer Box völlig entspannt auf dem Rücken lag.
Die Diät bekommt ihr gut und sie wird immer agiler.Auf dem Grundstück rennt sie gerne rum,es gibt ja so viel zu entdecken.,
Wenn man abends sagt"Lady,schlafen" kommt sie sofort mit und geht in die Box.
Der Zahnsteinentfernung am Montag sehen wir gelassen entgegen,sie war beim letzten Termin schon sehr tapfer.

Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, Conny, SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #8518 von moro
moro antwortete auf Pflegehund Lady
Wie schön, dass Lady so aufblüht. Natürlich drücken auch wir alle Daumen, dass sie die Narkose am Montag gur übersteht, und dass alle gesundheitlichen Baustellen schnell beseitigt werden können.

Liebe Gabi!

Wir möchten uns ganz ausdrücklich bei Dir, Deiner Familie und natürlich bei den beiden Zwergen bedanken, dass Ihr so spontan und selbstverständlich in diesem Notfall eingesprungen seid und Lady bei Euch in Pflegestelle aufgenommen habt. Das kann man gar nicht hoch genug schätzen, dass Ihr, obwohl Ihr im Moment genug eigene Probleme habt, Euch gleich zur Verfügung gestellt habt und Euch jetzt so engagiert und liebevoll um Lady kümmert.

Das ist auch genau der Punkt, der nicht nur Euch sondern diesen ganzen Verein auszeichnet: das bedingungslose Einstehen füreinander und für die Hunde.

Also noch einmal, liebe Gabi: ein großes Lob und ein großes Dankeschön

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, mannimanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SaBiBe
  • SaBiBes Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #8523 von SaBiBe
SaBiBe antwortete auf Pflegehund Lady
Wie geht es denn Lady? Wir hoffen, das Daumen-/Pfotendrücken hat geholfen und die Zahnreinigung ist gut verlaufen?

LG
Sarah mit Bella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
6 Jahre 3 Wochen her #8524 von Ina
Ina antwortete auf Pflegehund Lady

SaBiBe schrieb: Wie geht es denn Lady? Wir hoffen, das Daumen-/Pfotendrücken hat geholfen und die Zahnreinigung ist gut verlaufen?

LG
Sarah mit Bella


Ja, wie geht`s der Lady nach ihrer OP?
Wie ich hörte hat sie ja sogar weiter abgenommen und dadurch weniger Schwierigkeiten beim Luftholen. Toll!!!
Was machen die furchtbar entzündeten Ohren? Wird es endlich besser?

Wir drücken weiter die Daumen und schicken Frühlingsgrüße direkt in die Eifel zu euch!

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.