forum

Pflegi Miro

  • christine
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 8 Monate her #839 von christine
christine antwortete auf Pflegi Miro
Hallo ,
ich bin es der Miro ,seh ich nicht toll aus ???
Ich brauche zwar noch etwas Erziehung ,aber ich lerne schnell sagt meine Pflegefamilie.
Mit meinen Hundekumpeln verstehe ich mich auch gut und ich würde mich auch
sehr über einen Kumpel in meiner neuen Familie freuen .
Da ich ja noch sehr jung bin brauche ich natürlich viel Bewegung und würde mich über lange Spaziergänge
freuen.
Nun noch ein paar Bilder von mir .

Ganz liebe Grüsse euer Miro











Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #852 von moro
moro antwortete auf Pflegi Miro
Hallo Miro!

Du bist ja wirklich ein ganz besonders fescher Beagle :kiss: . Das kann nicht mehr lange dauern, bis die richtigen Menschlinge Dich entdecken. Mit Deinem Aussehen, Deinem Wesen und der Grundausbildung bei Christa und Bernd hast Du die allerbesten Referenzen.

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tanja
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 8 Monate her #855 von Tanja
Tanja antwortete auf Pflegi Miro
Muss eine kleine Geschichte dazu erzählen:
Mein Schwiegervater ist Jäger( aber ein Lieber). Er hatte immer einen Jagthund(Deutsch Kurzhaar). Er hat sie meist selber ausgebildet. Jetzt ist er zu alt(82). Als sein letzter Hund gestorben ist, haben wir alle gesagt, dass es jetzt keinen mehr gibt :whistle: , er schafft es einfach nicht mehr. Als wir dann zu Kohnens gefahren sind, habe ich ihm gesagt, dass ich ihm einen Hund mitbringe:Miro! Es war nur ein Scherz, aber er hat, als wir wieder kamen gefragt: Wo ist der Einjährige??? So, Anette hat uns eine CD geschickt, mit 141 Fotos. Die habe ich heute in Fotos umgewandelt und "Opa" den Miro gezeigt. Ihr glaubt es nicht, er hatte Tränen in den Augen. Es tut mir ein bisschen leid, aber er kann das wirklich nicht mehr :(
Ich wünsche dem Miro eine ganz tolle Familie, die sportlich unterwegs ist und ihm gerecht wird!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • petra
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 8 Monate her #1916 von petra
petra antwortete auf Pflegi Miro
ja leider, leider haben sich miro und sam nicht verstanden und heftige beißattacken geliefert. ich sehe aus, wie ein laufendes Pflaster.Schweren Herzens ist nun Sam bei Freunden von uns, die ihn auf jeden fall behalten möchten und sich sofort in ihn verliebt haben. Ich vermisse ihn sehr, bin aber foh, dass er hier in der Nähe bleibt und ich ihn regelmäßig sehen kann. Beide sind so tolle Hunde, wenn sie sich nur vertragen hätten, wir haben alles versucht, habe täglich mit der hundetrainerin gesprochen, aber es wurde immer schlimmer. nun geht es beiden gut, sie können sich entspannen und finden Ruhe.
Miro versteht sich mit unseren beiden (Luna Beagle Mix 4,5 Jahre und Gina Boxer Mix 4 Jahre) sehr gut. Beim Spaziergang freut er scih über jeden Hund, der ihm entgegen kommt und will spielen. Er ist ein ganz lieber kerl und verfolgt mich auf schritt und tritt.
Wir waren heute morgen 1,5 Stunden im Feld und nun liegt er wie erschlagen neben mir. Zur Mittagsruhe hört Miro mit meinen Mädels immer eine Entspannungs CD. Kaum ist die Musik an, dann liegen sie in allen Körbchen verteilt und genießen die Ruhe. Also was uns gut tut, tut auch den Hunden gut. So für heute ist mal schluss, wir müssen jetzt entspannen :)
bis bald und alles liebe Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny
  • Connys Avatar
  • Team
  • Team
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1917 von Conny
Conny antwortete auf Pflegi Miro
Hallo Petra,
das ist ja wirklich sehr schade, dass sich Miro und Sam nicht vertragen haben,
habe gedacht als Brüder wären sie unzertrennlich. So kann man sich irren.
Aber schön, dass Sam wenigstens in eurer Nähe bleiben kann. :)
Wir wünschen Euch mit Miro, und euren Freunden mit Sam viel Spass und Freude. :silly:
Und hoffen sehr bald mal wieder etwas von Euch zu hören und zu sehen. (FOTOS)

Liebe Grüße von Conny und Thomas mit Kimi und Theo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • petra
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 7 Monate her #2109 von petra
petra antwortete auf Pflegi Miro
gestern waren wir mit miro und meinen mädels wandern. nach 2,5 stunden kamenwirzurück.
nicht dass miro mal müde gewesen wäre, nein, erdrehte zu hause erst mal so richtig auf. über tisch und sofa, den kuscheltieren hinterher, ach ja und der ball,der wurde erst mal gefetzt. ich glaube miro bekommen wirnur müde, wenn er hundesport macht oder ans fahrrad trainiert wird. diese energie ist unglaublich. aber er spielt super schön mit gina und luna. und zum mittagsschlaf teilen sie sich dann wieder das sofa. das ist ein wirbelwind....... :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tanja
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 7 Monate her #2127 von Tanja
Tanja antwortete auf Pflegi Miro
Ja, das ist er :woohoo: , aber ein super toller und schöner Hund. Wir durften ihn ja auch kennen lernen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • petra
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 7 Monate her #2230 von petra
petra antwortete auf Pflegi Miro
Miro unser kleiner Reißteufel hat gestern abend beschlossen sein Körbchen zu zerreißen.
Naja, aus seiner Sicht steht das Ding eh nur im Weg herum.
Miro:"Ich schlaf sowieso am liebsten bei Mama im Bett und am liebsten in ihrem Arm, da streck ich alle Viere von mir und kann mich so richtig entspannen. Meist hören wir dabei noch eine Entspannungs CD. Ja und Luna hat es nun auch langsam verstanden, dass sie nicht die einzigste ist, die zu Mama ins Bett will. Wir haben auch alle Platz in dem großen Bett. Heute morgen beim Gassi gehn hat mein Frauchen die Schleppleine losgelassen, sie dachte sicherlich ich merk es nicht, das war richtig toll mit den anderen über die Wiese zu springen.Ich war auch ganz brav und bin immer zu Frauchen gekommen, als sie mich gerufen hat. Und als wir wieder zu hause waren, dann gab es erst einmal für alle ein Sauohr, so wie jeden morgen. Die Dinger schmecken richtig gut. Ja, ich denke,ich habs hier ganz gut getroffen. Jetzt im September will Frauchen mit mir zur Hundeschule, Da bin ich mal gespannt, was da so alles auf mich wartet. So Leute, für heute reichts, ich muss jetzt auch mein

Mittagsschläfchenmachen!" :P
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Karen
  • Karens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #2232 von Karen
Karen antwortete auf Pflegi Miro
So ein Schnuckel :kiss: :kiss: :kiss:

liebe Grüße
Karen mit Scarlett und Murphy und Sam im Herzen

Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten
(Beaglisches Sprichwort)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #2237 von moro
moro antwortete auf Pflegi Miro
Na, das ist doch mal schlau :P : Körbchen fleddern, bis kein Weg zruückgeht, um sich den Paltz im Bett zu sichern :cheer: :cheer: . Find ich richtig gut, obwohl ich's ja auf die ganz sanfte Tour geschafft hab. Sowas wie der Miro hätt ich mich nie getraut. Aber wer Erfolg hat. der hat Recht :P Gut gemacht Miro!
Dein Edward

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.