forum

Pflegi Miro

  • christine
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 9 Monate her - 9 Jahre 9 Monate her #127 von christine
Pflegi Miro wurde erstellt von christine
Hallo,
gestern ist Miro als Pfegi bei uns eingezogen,er ist der Bruder von Basti.
Miro ist ein toller liebenswerter Kerl ein Jahr alt und an allem intressiert.
Mit unseren anderen Hunden gibt es keine Probleme er ist zu jedem freundlich.
Angst oder Unsicherheit ist ihm fremd,er ist den ganzen Tag draussen und geniesst
seine Freiheit in vollen Zügen :silly: :lol: :silly:
Demnächst mehr.
Noch ein paar Bilder

LG Christa und Bernd und alle Fellnasen









Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
9 Jahre 9 Monate her #130 von Ina
Ina antwortete auf Pflegi Miro
:woohoo: :woohoo: Wow, was für ein Hübscher!
Und klug noch dazu, sich gleichmal als Pflegiplatz eure bunte Meute auszusuchen - da kann er von jedem etwas anderes für srein neues Leben lernen und hat´s nie langweilig. :cheer:

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tanja
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 9 Monate her #147 von Tanja
Tanja antwortete auf Pflegi Miro
Hallo du hübscher Miro :cheer: , ich freue mich dass du so eine tolle Pflegefamilie ausgesucht hast, aber ich hoffe, dass du dich nicht so sehr mit Aika, Rabea und vor allem Enzo anfreundest, der glaub ich immer noch einen richtigen Spielkameraden sucht :whistle: . Denn wenn das nächstes Wochenende der Fall sein sollte, müssen alle aufpassen, dass du nicht aus Versehen in unseren Kofferraum springst :whistle: :blink: :lol:
Wir freuen uns riesig, dich bald kennen zu lernen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
9 Jahre 9 Monate her #150 von moro
moro antwortete auf Pflegi Miro
Hallo Christa, hallo Bernd!

Ihr habt's also wieder gemacht :cheer: Miro hätte nix Besseres passieren können, als bei Euch seine ersten Schritte in ein glückliches Beagleleben zu machen. In Eurer Meute ins neue Leben zu starten, ist wie ein Sechser im Lotto.

Ganz großen Dank an Euch und alle Eure Hunde

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
9 Jahre 9 Monate her #529 von Ina
Ina antwortete auf Pflegi Miro
Moin Miro, na wie ist es so, dein neues Leben? B) Bin ja echt gespannt, von wem du das meiste bisher gelernt hast - von den beagleerprobten Zweibeinern Christa und Bernd oder von der beagleligen Herren-Mannschaft. :woohoo: :woohoo:
Diese Hitze grad lädt ja nicht unbedingr zu großen Wanderungen ein, aber im Garten toben geht schon, oder?
Grüßlies vom Whisky, der sich jetzt erstmal seinen Sonnenliegeplatz sichern muss...

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • christine
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 8 Monate her #618 von christine
christine antwortete auf Pflegi Miro
Hallo ,
heute wollen wir nochmal was von Miro berichten .
Miro ist ein kluger ,verschmuster Beagle der versucht alles richtig zu machen was natürlich noch
nicht immer klappt.
Spielen ,toben und alles neue zu erkunden ist seine Lieblingsbeschäftigung . :woohoo: :woohoo:
Am Wochenende hatten wir Besuch von Anette und Fam. Wiese ,es waren 12 Hunde im Garten ,
Miro hat sich mit allen verstanden ob Rüde oder Hündin .

Noch ein paar Bilder von Miro

Gruss Christa ,Bernd und die Fellnasen














Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tanja
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 8 Monate her #619 von Tanja
Tanja antwortete auf Pflegi Miro
Er ist wirklich ein Goldschatz und kein bisschen ängstlich :woohoo: . Wenn wir könnten, wie wir wollten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #625 von Ina
Ina antwortete auf Pflegi Miro
Ich find ja, der Miro guckt ganz besonders aufmerksam - vielleicht, um nur ja nix in seinem neuen Leben zu verpassen?
Dass er so´n extrasüßer Beaglemann ist, wird ihm gaanz sicher dabei helfen, ganz bald sein endgültiges Zuhause zu finden.
Aber bis dahin ist er bei euch goldrichtig! :kiss: :kiss:

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ursel
  • Ursels Avatar
  • Team
  • Team
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #633 von Ursel
Ursel antwortete auf Pflegi Miro
Miro ist ein ganz süßer kleiner Kerl. Bin gespannt wie lange er noch euer Gast sein wird, eigentlich müßten die Menschlinge SCHLANGE stehen nach ihm.

Herzliche Grüße
Ursel
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny
  • Connys Avatar
  • Team
  • Team
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #728 von Conny
Conny antwortete auf Pflegi Miro
Oh Miro, du bist ein Beagle zum verlieben.
Da wird sich doch bestimmt bald ein endgültiges Zuhause für dich finden.
Bis dahin genieße die Zeit in deiner Pflegestelle.

Liebe Grüße von Conny und Thomas mit Kimi und Theo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.