forum

Caspar unser Kasperkopf

  • Ursel
  • Ursels Avatar Autor
  • Team
  • Team
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #7131 von Ursel
Caspar unser Kasperkopf wurde erstellt von Ursel
Gestern zog Caspar zu uns in Pflege. Wegen eines Notfalls in der Familie. des neuen Frauchens darf er erst mal bei uns bleiben und seine Weiterreise dann später antreten.
Caspar macht seinem Namen alle Ehre. Er ist ein lustiger, verschmuster, neugieriger und kaum ängstlicher Junghund. Klar hat er so seine Macken, die haben j wohl alle. Er kann z.B. alles gebrauchen, egal ob Kabel, Fliegenklatsche, Kissen oder zur Freude meiner Babsi Keksverpackungen mit Inhalt.
Er ist aber auch ein ganz fleißiger junger Kerl der gerne bei der Gartenarbeit helfen möchte.
Sehr euch einfach mal die Bilder an.
















Herzliche Grüße
Ursel
Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, mannimanni, moro, Conny, Beaglefrau, Nina, SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #7134 von moro
moro antwortete auf Caspar unser Kasperkopf
Meinst Du, er wäre anders drauf, wenn er PIUS :blink: hiesse? :unsure:

Ich finde ihn doch sehr anstellig: Aufräumen, Boden reinigen, Steine kontrollieren, Arbeiter beaufsichtigen. Und extrem galant ist doch wohl, dass er für Babsi leckere Kekse beschafft.

Das ist ein Hund, der ganz viel Freude macht und jede Langeweile aus dem Haus treibt

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ursel
  • Ursels Avatar Autor
  • Team
  • Team
Mehr
7 Jahre 5 Monate her - 7 Jahre 5 Monate her #7139 von Ursel
Ursel antwortete auf Caspar unser Kasperkopf
So ich will mal wieder über unseren Gast berichten. Er kommt immer mehr an und hat sich super (natürlich mit kleinen Mißverständnissen) integriert.
Natürlich hat der Kerl Flausen im Kopf wie Handtuch, Toilettenbürste, Haarbürste, Duschgel, und noch viele andere Sachen zu mopsen. Aber darauf muß man bei so einem Kerl gefaßt sein. Bei seinen täglichen Spaziergängen zeigt er das er auch an der Leine gehen kann. Um seinem Kautrieb gerecht zu werden bekommt er jeden Tag einen Kauknochen.
Abends teilt er sich mit Biene das Sofa (wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Nachts schläft er auch dort.
Pipi und Häufchen werden draußen erledigt bis auf das Makieren (was eigentlich natürlich ist weil er ja seine Duftmarke auch hier absetzen muß.
Ansonsten kann ich nur sagen es ist ein verschmuster und verspielter junger Hund der immer zu Unfug aufgelegt ist. Also eine Volltimebeschäftigung.


wenn er dass Sofa alleine hat schläft er normalerweise so




und so wenn er es mit Biene teilen muß




Herzliche Grüße
Ursel
Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Anja, mannimanni, moro, Conny, Beaglefrau, SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mannimanni
  • mannimannis Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
7 Jahre 5 Monate her - 7 Jahre 5 Monate her #7141 von mannimanni
mannimanni antwortete auf Caspar unser Kasperkopf
Der Caspar scheint sich ja beaglewohl zu fühlen. :lol:
Wundert mich, das für Babsi und Biene noch Platz bleibt, :oops: so breit wie sich der Caspar macht. :woohoo:
Glaube, das Ihr ordentlich Leben in Eurem Haus habt,der rockt die Bude. :woohoo:
Caspar lerne noch schön von deinen Beagleschwestern, dann haben die neuen Halter viel Spaß mit Dir.
Euch allen noch ein schönes Wochenende. :kiss:

Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #7153 von moro
moro antwortete auf Caspar unser Kasperkopf
Was sagt denn Caspar zum Winter? Ich habe auf der Wetterkarte gesehen, dass Ihr schon das erste Weiß des Winters hattet.

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #7158 von Ina
Ina antwortete auf Caspar unser Kasperkopf
Herrlich diese Bilder!
Und erst das Kopfkino :lol: :lol: : Ursel erzählte, dass sich der CasparKasper ne neue Toilettenrolle geklaut und quer durch den Garten aufgerollt hat. Ob das seine Art ist, zu zeigen, wie toll er Schnee findet??? :woohoo:

Ich freu mich schon darauf, den Jung persönlich kennenzulernen. Wir haben ja das Glück, ihn am Wochenende aus seiner Superluxusurlaubspflegestelle abzuholen und ein Stück seines Weges ins endgültige Zuhause zu begleiten. :woohoo: :woohoo: :kiss:

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Folgende Benutzer bedankten sich: Conny, Nina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
7 Jahre 4 Monate her #7164 von moro
moro antwortete auf Caspar unser Kasperkopf

Ina schrieb: Ursel erzählte, dass sich der CasparKasper ne neue Toilettenrolle geklaut und quer durch den Garten aufgerollt hat. Ob das seine Art ist, zu zeigen, wie toll er Schnee findet??? :woohoo:


Ich glaube nicht, dass Caspar da was mit Schnee am Hut an der Rolle hatte. Nein, das ist ein ganz reinlicher Hund, der sich und den Garten nicht verschmutzen möchte mit seinen Geschäften :lol:

Ich beneide Euch am Wochenende und hoffe, dass Ursel und Harald der Abschied nicht gar so schwer fällt, auch wenn sie es sicher geniessen werden, dass die Dinge jetzt wieder da stehen dürfen, wo sie hingehören ;)

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: Nina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ursel
  • Ursels Avatar Autor
  • Team
  • Team
Mehr
7 Jahre 4 Monate her - 7 Jahre 4 Monate her #7178 von Ursel
Ursel antwortete auf Caspar unser Kasperkopf
So nun ist er auf der großen Reise zum neuen Frauchen unser Kasperkopf. Wirst uns sicherlich fehlen, brauchen wir doch jetzt nicht mehr alles hoch stellen, weil du eben alles gebrauchen kannst (Zeitungen, Brillen, Toilettenpapier und Bürste, Schälmesser, Spültücher) auch wird uns sicherlich fehlen das wir nicht mehr sagen müssen, nein, laß das, runter, aus. Auch der Biene wird es komisch vorkommen das sie keinen Nachläufer mehr hat.
Nochmal ein paar Bilder



Caspar mit seiner Freundin Biene



so lag die Hundeschar hinter mir auf dem Sofa wenn ich am PC arbeiten mußte



hier einmal das Abholteam - na wie viel Hunde seht ihr denn-

ich wünsche meinen gro0en/kleinen Casperhund in seiner neuen Heimat alles Gute. Vielleicht sehe ich ja meinen Kampfschmuser mal wieder.

Herzliche Grüße
Ursel
Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni, Conny, SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.