forum

Uta und Urbano

  • Diana
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 8 Monate her #6709 von Diana
Uta und Urbano wurde erstellt von Diana
Die zwei alten Herrschaften sind Porcelain, 13 Jahre alt. Ihr Halter ist verstorben und somit begann ihre Odisee.
Ins Tierheim, in eine Pension und nun zu mir.
Sie haben bei mir ihren Gnadenplatz bekommen.
Es sind zwei ganz tolle liebe Hunde. Verträglich mit allen anderen, auch Katzen.
Sie sind wie Yin und Yang














Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Karen
  • Karens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
7 Jahre 8 Monate her #6710 von Karen
Karen antwortete auf Uta und Urbano
Finde ich ganz große Klasse von dir, den beiden einen schönen gemeinsamen Lebensabend zu ermöglichen!!! :kiss: :kiss: :kiss:
Diese Rasse liegt mir besonders am Herzen, denn bevor ich mich für Scarlett entschied, hatte ich eigentlich vor, einen Porcelaine Rüden aus Frankreich zu adoptieren, der auf Pflegestelle war -denn eigentlich wollte ich mal einen `richtigen`, sprich: großen Hund :woohoo:
Kurz vor Abschluss jedoch wurden sich die Pflegeeltern bewusst. dass sie ihn nicht mehr hergeben konnten ohne riesigen Herzschmerz B)
…und irgendwann in ferner Zukunft kommt eine/r für mich…die jagen zwar wie die Teufel, aber was soll`s B)
Viel Spass mit den zwei Süßen !!!

liebe Grüße
Karen

liebe Grüße
Karen mit Scarlett und Murphy und Sam im Herzen

Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten
(Beaglisches Sprichwort)

Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, Conny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
7 Jahre 8 Monate her #6712 von Ina
Ina antwortete auf Uta und Urbano
Ich kannte die Porcelaines nicht, bevor ich mich mit den französischen Jagdhunden beschäftigt hab - sie sind schon was Besonderes.
Dateianhang:
Dass dieses tolle Pärchen bei dir, liebe Diana seinen Lebensabend verbringen darf, ist soo wunderbar!!
Dateianhang:
Dateianhang:
Dateianhang:

(Man mag gar nicht an ihre Odyssee bis zu dir denken... :S )


Ich wünsche Uta und Urbano nun, dass sie noch ganz lange bei dir im Hundeparadies am Stettberg verbringen können. Und wenn sich mal ein Alterszipperlein einstellen sollte, dass ihr´s rasch wieder hinbekommt. Bei all der beagleligen Unterstützung in deinem Team haben sie schließlich kompetente Freunde in ihrer Wahlfamilie.
Dateianhang:


Diana,
Dateianhang:
für dein großes Herz!

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Folgende Benutzer bedankten sich: Conny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Diana
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
7 Jahre 8 Monate her #6721 von Diana
Diana antwortete auf Uta und Urbano
Urbano muss nun Herz Tabletten nehmen...Er hat auch starke Spondilose in der Hüfte und in Halswirbelbereich...Bis jetzt kriegen wir das aber gut mit Novamin in den Griff.
Er sieht auch nicht mehr so richtig gut.. Er hat grauen Star.
Ist immer ganz lustig wenn er schaut und sucht wo nun wieder was los ist....hihi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
7 Jahre 8 Monate her #6727 von Ina
Ina antwortete auf Uta und Urbano
Ja, die älteren Herrschaften ... :kiss: :kiss: Leider bleiben sie oft vor diesen Alterserscheinuungen nicht verschont. :huh: Gut, dass es da einige Hilfsmittelchen gibt!

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beaglefrau
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
7 Jahre 8 Monate her #6731 von Beaglefrau
Beaglefrau antwortete auf Uta und Urbano
Toll, dass die beiden ihren Lebensabend bei dir verbringen dürfen.
Ja, die Franzosen sind schon etwas ganz besonderes.

Viele Grüße
Antje

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.