forum

Pflegehund William

  • mannimanni
  • mannimannis Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #5970 von mannimanni
mannimanni antwortete auf Pflegehund William
William sorgt doch nur dafür, das die sensiblen Daten ordenlich vernichtet werden.
So brauchen Ursel und Harald keine Angst vor Datenklau zu haben. :woohoo:
Gut gemacht, William :woohoo: borge dich dann mal aus, wenn bei uns einiges zusammen gekommen ist. :woohoo:

Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beaglefrau
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #5977 von Beaglefrau
Beaglefrau antwortete auf Pflegehund William
Noch so ein toller Fleißbeagle.
Super William, damit kannst du dich dann selbständig machen

Viele Grüße
Antje

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #5983 von Ina
Ina antwortete auf Pflegehund William
Ich bin verliebt
Dateianhang:

Gerade erst so kurz ausgezogen aus dem Labor, und schon ist er mittendrin im richtigen Beagleleben...
Was für ein kluges Kerlchen:
- Er weiß, wo manbeagle seine Geschäfte machen sollte. :silly:
- Er weiß, dass die beste Ruhezeit zusammen mit seinem Menschen auf der Couch ist. :whistle:
- Er weiß, dass es immer gut ist, ein wenig im Haushalt zu helfen, denn B)
- er weiß, dass Fleiß und Gehorsam mit Leckerchen belohnt werden. :kiss:
- Er weiß (naja, noch nicht so ganz richtig :oops: ), wie manbeagle ordentlich an der Leine läuft.

Eigentlich fehlt ihm nur noch eines zum ganz-ganz-großen Beagleglück, nämlich seine eigene Familie.
Darum, lieber William:
- Mach genauso weiter wie bisher und lerne von deinen Beagleschwestern auf Zeit, was manbeagle sonst noch so wissen muss. Als erfahrene Pflegischwestern haben sie da den totalen Durchblick. ;)
- Genieß die Zeit in Momberg aus tiefstem Beagleherzen - du hast dir das tollste Pflegizuhause ausgesucht, was manbeagle als Pflegi bekommen kann.
- Und schau immer ganz lieb in die Kamera, wenn Ursel dich knipst, damit sie hier viele, viele Fotos von dir einstellen kann. Denn ich bin gaaaanz sicher, dass dich die richtigen Leute schon sehr bald hier entdecken und dann zu sich nach Hause kolen werden.
Unsere Daumen sind und bleiben gedrückt.

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Folgende Benutzer bedankten sich: Conny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #6004 von Ina
Ina antwortete auf Pflegehund William
:woohoo: :woohoo:
Und schon hat´s geklappt mit der eigenen Familie und dem ganz großen Beagleglück: Auch William ist heute umgezogen!!! :kiss:

Willi, auch dir wünschen wir ein wunderbares Beagleleben mit deiner neuen Familie.

Und ein gaaaaanz großes Dankeschön ein deine liebe Pflegifamilie, die dich nur schweren Herzens ziehen lassen konnte. Bist schon ein tolles Kerlchen, lieber William. :kiss:

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #6005 von moro
moro antwortete auf Pflegehund William
Lieber William!

Du hast Herzen erobert und gebrochen. Deine Pflegefamilie hat ganz schön daran zu knabbern, dass Du ausgezogen bist, aber dafür sind Deine ganz eigenen Menschlinge jetzt glücklich und stolz auf ihren Herzensbrecher. Wir wünschen Dir ein wunderschönes und ganz langes glückliches Leben. Bleibe weiterhin so fröhlich und unbeschwert

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SaBiBe
  • SaBiBes Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #6009 von SaBiBe
SaBiBe antwortete auf Pflegehund William
Mensch, William! Auch wenn der Abschied bestimmt allen schwer fällt, es freut mich, dass du so schnell ein richtiges Zuhause gefunden hast :woohoo:

Ich wünsche dir alles Gute und einen guten Start in ein glückliches Beagle-Leben :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny
  • Connys Avatar
  • Team
  • Team
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #6010 von Conny
Conny antwortete auf Pflegehund William
Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Familie, William! :woohoo:
Auch wir wünschen dir ein unbeschwertes :silly: und fröhliches Beagleleben in deinem neuen Zuhause :cheer:
Und deinen Dosenöffnern gaaaaanz viel Spass und Freude mit dir! :whistle:

Liebe Grüße von Conny und Thomas mit Kimi und Theo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andrea J
  • Andrea Js Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #6014 von Andrea J
Andrea J antwortete auf Pflegehund William
Wir freuen uns für William,das er eine eigene Familie hat :cheer:
Liebe Grüße Andrea mit Francis

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben
macht dich reich!
(Louis Sabin)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ursel
  • Ursels Avatar Autor
  • Team
  • Team
Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #6039 von Ursel
Ursel antwortete auf Pflegehund William
Ja ihr lest richtig, ich schreibe wieder über William. Nicht das er wieder zur Vermittlung steht, nein sein neues Frauchen hatte ganz großes Pech. Sie ist heute morgen gefallen und hat einen komplizierten Ellenbogenbruch mit eingeklemmtem Nerv, sie ist sogar noch heute operiert worden. Bis es Frauchen wieder besser geht bleibt William wieder bei mir,, Babsi und Biene. Mal sehen ob wir ihm noch ein paar Dummheiten beibiegen können. Wir alle wünschen dem neuen Frauchen gute Besserung und eine baldige Genesung.
Der kleine Kerl freute sich zwar mich, Babsi und Biene zu sehen, wollte dann aber lieber wieder ins Haus. Da kann man sehen das er sich in den 2 Tagen dort wohl gefühlt hat.
Wir werden ihm jetzt den Zwangsurlaub hier bei uns versüßen. Babsi und Biene werden sicherlich dabei kräftig helfen.


Herzliche Grüße
Ursel
Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, mannimanni, SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andrea J
  • Andrea Js Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #6040 von Andrea J
Andrea J antwortete auf Pflegehund William
Oh je :( .Gute Besserung an das Frauchen!
Liebe Grüße Andrea mit Francis

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben
macht dich reich!
(Louis Sabin)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.