forum

Pflegehund William

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
8 Jahre 1 Monat her - 8 Jahre 1 Monat her #6048 von Ina
Ina antwortete auf Pflegehund William
Was für ein Pech für Willis neues Frauli :S :S Wir hoffen, dass es ihr bald wieder gut geht.
Dateianhang:



Und du, kleiner Frosch, genieß der Urlaub bei deinen Pflegischwestern. Und sag der Ursel, dass sie gaaanz viele Fotos von euch machen soll. ;)

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ursel
  • Ursels Avatar Autor
  • Team
  • Team
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #6068 von Ursel
Ursel antwortete auf Pflegehund William
Nun ist William schon wieder 4 Tage bei uns. Er ist ein super kleiner Schlingel der nur Flausen im Kopf hat. Egal ob er bei der Büroarbeit hilft oder den Spielzeugkorb sortiert und gleichmäßig verteilt. Er hat eben seine eigene Meinung zur Ordnung.
William kann aber auch ganz anders sein. Lieb und verschmust, lustig und freundlich. Bisher wurden Pipi und Häufchen alles im Garten erledigt. An der Leine gehen klappt auch wunderbar. Er läuft einfach mit meinen beiden Mädchen mit.
Damit ihr nochmal seht wie William ist stelle ich ein paar Bilder ein.
















Herzliche Grüße
Ursel
Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni, Conny, Andrea J, SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andrea J
  • Andrea Js Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #6069 von Andrea J
Andrea J antwortete auf Pflegehund William
:lol: Na der kleine Fratz sorgt aber wircklich für Ordnung :lol:
Liebe Grüße Andrea mit Francis

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben
macht dich reich!
(Louis Sabin)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny
  • Connys Avatar
  • Team
  • Team
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #6070 von Conny
Conny antwortete auf Pflegehund William
Sooooooo ein hübscher Junge, der William! :kiss: ;) :kiss:

Liebe Grüße von Conny und Thomas mit Kimi und Theo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ursel
  • Ursels Avatar Autor
  • Team
  • Team
Mehr
8 Jahre 1 Monat her - 8 Jahre 1 Monat her #6076 von Ursel
Ursel antwortete auf Pflegehund William
William steht wieder zur Vermittlung frei. Sein kurzzeitiges Frauchen hatte einen Unfall mit komplizierten Bruch, sodaß sie das nächste Jahr auf Grund von Behandlungen und Operationen dem kleinen Kerl nicht gerecht werden kann. Ich wünsche dem alten Frauchen alles Gute, baldige Genesung und nicht traurig sein, ich weiss ja der kleine Krel hatte sich ganz schnell in euer Herz geschlichen.

Herzliche Grüße
Ursel
Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni, SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
8 Jahre 1 Monat her - 8 Jahre 1 Monat her #6077 von moro
moro antwortete auf Pflegehund William
Das tut mir so leid - für Frauchen und für den kleinen Kerl, der sich in 2 Tagen schon so fest gebunden hat. Aber jetzt geht es ihm bei Euch gut, und mir ist überhaupt nicht bange, dass William nicht ganz schnell ein genau so gutes Zuhause findet und sich wieder fest an seine Menschen anschließt.

Seinem Ex-Frauchen auch von uns die besten Wünsche, dass es doch nicht so lange dauert, wie vorhergesagt, und dass keine Folgen zurückbleiben

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.