forum

Pflegehund William

  • Ursel
  • Ursels Avatar Autor
  • Team
  • Team
Mehr
8 Jahre 1 Monat her - 8 Jahre 1 Monat her #5948 von Ursel
Pflegehund William wurde erstellt von Ursel
Gestern zog William hier bei mir in Pflege ein. Ich kann nur sagen er ist ein Super Hund. ANGST - was ist das????
NEUGIER ist reichlich vorhanden.
Anderen Hunden gegenüber ist er sehr freundlich, auch wenn meine beiden Mädchen ihn erst mal anknurren. Rufe ich aber seinen Namen so stehen dann alle 3 da und erwarten ein Leckerchen von mir.
Die erste Nacht war super, er hat gut 6 stunden durchgeschlafen, der gestrige Tag war ja auch stressig genug für ihn. Heute ist er wie man so schön sagt eine Sockenbremse, er geht mir nicht von den Füßen. Selbst jetzt wo ich schreibe liegt er unter meinem Schreibtisch.
Draußen der Garten ist natürlich interessant, Geräusche die ihm vollkommen fremd sind wecken nur seine Neugier. so.B. Nachbars Hahn. Den kann er hören aber nicht sehen.
Der Teich hat ihn nicht großartig interessiert nachdem er sich nasse Füße geholt hat.
William liebt Männer. Mein Mann braucht nur zu rufen schon ist er da.
Hier eine kleine Auswahl von Bildern, es ist unwahrscheinlich schwer einen sich immer in Bewegung befindenden Beaglewelpen zu fotografieren. Deshalb bitte ich um Entschuldigung und verspreche Besserung












Herzliche Grüße
Ursel
Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, mannimanni, moro, Conny, SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andrea J
  • Andrea Js Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #5949 von Andrea J
Andrea J antwortete auf Pflegehund William
Hach,ist das ein süßer :huh:
Er ist ja wie James,kennt keine Angst nur pure Neugier!
Liebe Grüße Andrea mit Francis und Pflegi James

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben
macht dich reich!
(Louis Sabin)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny
  • Connys Avatar
  • Team
  • Team
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #5955 von Conny
Conny antwortete auf Pflegehund William
Ja, so sind se, jung, wild und unerschrocken. :whistle:
Da haste dir ja eine feine Pflegiefamilie ausgesucht, William!
Babsi und Biene werden dir schon alles zeigen, was de für dein zukünftiges Beagleleben brauchst.
Und Ursel und Harald werden dich gaaaanz bastimmt ordentlich verwöhnen spreche da aus Erfahrung .
Beagelige Schlabbergrüße an euch alle
Kimi und ihre Menschlinge

Liebe Grüße von Conny und Thomas mit Kimi und Theo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beaglefrau
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
8 Jahre 1 Monat her - 8 Jahre 1 Monat her #5961 von Beaglefrau
Beaglefrau antwortete auf Pflegehund William
Noch so ein hübscher wilder.

Genieße die Zeit bei Babsy und Bine kleiner William.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ursel
  • Ursels Avatar Autor
  • Team
  • Team
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #5967 von Ursel
Ursel antwortete auf Pflegehund William
Heute ist William den 3. Tag bei mir. Ich glaube man kann sagen er hat den Wechsel vom Labor in einen Haushalt gut überstanden. Häufchen und fast alle Pipibäche wurden draußen verrichtet. Wieder hat er uns die Nacht schlafen lassen.
Heute hat der kleine Kerl arbeiten müssen und war dann anschließend reichlich müde. Aber seht selber wie es nach der Arbeit bei mir aussah












Herzliche Grüße
Ursel
Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, mannimanni, moro, Conny, SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
8 Jahre 1 Monat her - 8 Jahre 1 Monat her #5968 von moro
moro antwortete auf Pflegehund William
William, die 1-MannBeagle-Konfetti-Fabrik :lol: :lol: . Der sollte zur Fastnachtszeit nach Mainz oder Köln ausgeliehen werden :lol:
Es ist immer wieder schön, einem eifrigen Beagle bei der Arbeit zuzusehen. Jetzt muss er nur noch lernen, wie manBeagle Besen und Schippe handhabt. Die Ruhezeiten übernimmt dann Harald ;)

Kaum zu glauben, dass er vor mal gerade 50 Stunden bei Euch eingezogen ist. Ein toller Hund :kiss:

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mannimanni
  • mannimannis Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #5970 von mannimanni
mannimanni antwortete auf Pflegehund William
William sorgt doch nur dafür, das die sensiblen Daten ordenlich vernichtet werden.
So brauchen Ursel und Harald keine Angst vor Datenklau zu haben. :woohoo:
Gut gemacht, William :woohoo: borge dich dann mal aus, wenn bei uns einiges zusammen gekommen ist. :woohoo:

Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beaglefrau
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #5977 von Beaglefrau
Beaglefrau antwortete auf Pflegehund William
Noch so ein toller Fleißbeagle.
Super William, damit kannst du dich dann selbständig machen

Viele Grüße
Antje

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
8 Jahre 1 Monat her - 8 Jahre 1 Monat her #5983 von Ina
Ina antwortete auf Pflegehund William
Ich bin verliebt
Dateianhang:

Gerade erst so kurz ausgezogen aus dem Labor, und schon ist er mittendrin im richtigen Beagleleben...
Was für ein kluges Kerlchen:
- Er weiß, wo manbeagle seine Geschäfte machen sollte. :silly:
- Er weiß, dass die beste Ruhezeit zusammen mit seinem Menschen auf der Couch ist. :whistle:
- Er weiß, dass es immer gut ist, ein wenig im Haushalt zu helfen, denn B)
- er weiß, dass Fleiß und Gehorsam mit Leckerchen belohnt werden. :kiss:
- Er weiß (naja, noch nicht so ganz richtig :oops: ), wie manbeagle ordentlich an der Leine läuft.

Eigentlich fehlt ihm nur noch eines zum ganz-ganz-großen Beagleglück, nämlich seine eigene Familie.
Darum, lieber William:
- Mach genauso weiter wie bisher und lerne von deinen Beagleschwestern auf Zeit, was manbeagle sonst noch so wissen muss. Als erfahrene Pflegischwestern haben sie da den totalen Durchblick. ;)
- Genieß die Zeit in Momberg aus tiefstem Beagleherzen - du hast dir das tollste Pflegizuhause ausgesucht, was manbeagle als Pflegi bekommen kann.
- Und schau immer ganz lieb in die Kamera, wenn Ursel dich knipst, damit sie hier viele, viele Fotos von dir einstellen kann. Denn ich bin gaaaanz sicher, dass dich die richtigen Leute schon sehr bald hier entdecken und dann zu sich nach Hause kolen werden.
Unsere Daumen sind und bleiben gedrückt.

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Folgende Benutzer bedankten sich: Conny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
8 Jahre 1 Monat her #6004 von Ina
Ina antwortete auf Pflegehund William
:woohoo: :woohoo:
Und schon hat´s geklappt mit der eigenen Familie und dem ganz großen Beagleglück: Auch William ist heute umgezogen!!! :kiss:

Willi, auch dir wünschen wir ein wunderbares Beagleleben mit deiner neuen Familie.

Und ein gaaaaanz großes Dankeschön ein deine liebe Pflegifamilie, die dich nur schweren Herzens ziehen lassen konnte. Bist schon ein tolles Kerlchen, lieber William. :kiss:

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.