forum

Der hübsche James ist angekommen

  • Andrea J
  • Andrea Js Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #5958 von Andrea J
Andrea J antwortete auf Der hübsche James ist angekommen
noch einige

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben
macht dich reich!
(Louis Sabin)
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, mannimanni, moro, Conny, SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beaglefrau
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #5959 von Beaglefrau
Beaglefrau antwortete auf Der hübsche James ist angekommen
James ist ein bildhübscher Kerl und es ist schön zu sehen , wie die beiden schon nebeneinander kuscheln.
Weiter so James

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SaBiBe
  • SaBiBes Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #5962 von SaBiBe
SaBiBe antwortete auf Der hübsche James ist angekommen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #5969 von moro
moro antwortete auf Der hübsche James ist angekommen
Da hat sich Francis ja doch erweichen lassen und teilt mit ihm das Sofa :lol:
mach Dir aber keine Gedanken, dass er sein Plätzchen noch nicht gefunden hat. Es ist halt alles nicht nur neu für ihn sondern ganz anders. Aber er wird sich schnell daran gewöhnen, dass Bettchen und Körbchen einen gewissen Komfort-Wert besitzen. und nicht weglaufen, wenn er mal eine Stelle nicht besetzt

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andrea J
  • Andrea Js Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #5972 von Andrea J
Andrea J antwortete auf Der hübsche James ist angekommen
So,nun ein kleiner Bericht :dry:
Da die ersten zwei Nächte etwas unruhig waren,ging es mit der letzten Nacht sehr gut!
Der Junge Mann hat im Bett geschlafen :lol: .
Ich bekam einige Tritte von James links und Francis rechts :angry: Hauptsache das Beagle Volk hat geschlafen(mein armes Kreuz)
Gestern hat er mit mir Wäsche soltiert,die wurde erst einmal verschleppt.
Auf seinen Namen hört er auch schon! Ansonsten ist er sehr gelehrig und einfach nur ein Schatz . ;)
Liebe Grüße Andrea mit Francis und Pflegi James

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben
macht dich reich!
(Louis Sabin)
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni, moro, Conny, SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #5975 von moro
moro antwortete auf Der hübsche James ist angekommen
Liebe Andrea!

Komfortable Betten und entspannte Nachtruhe werden total überbewertet :P Wenn man 2 Beagles im Haus hat, ist man über jeden Quadratzentimeter Liegefläche und jeden Zipfel Bettdecke glücklich. Die liebevollen nächtlichen Tritte mußt Du als Versuche sehen, Dich in entspannten Schlaf zu massieren. James tut doch alles, um Dir das Leben einfacher zu machen. Bald ist soweit, dass Du Dich selbst gar nicht mehr um die Wäsche kümmern mußt.

Knuddel die beiden Goldstücke mal ganz fest von mir

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #5984 von Ina
Alles, was ich von dir sehen und lesen kann, zeigt mir: JAMES IST AUF DEM WEG... :woohoo: :woohoo:

Schön, dass du in deiner Pflegifamilie an der Seite von Francis bereits die ersten Schritte ins richtige Leben machen kannst. Draußen die Geschäfte zu machen, sollte manbeagle lernen, ordentlich an der Leine laufen, auch. Treppen steigen, Leckerchen abstauben und sich die besten Plätze sichern ist auch wichtig. :cheer: Vermeintliche Einbrecher zu verbellen... hmmm, naja. :whistle:

Lieber James,
wir wünschen dir, dass auch du ganz bald deine eigene Familie findest und diese dann endgültig und unwiderruflich ums Pföti wickeln kannst. Bis dahin genieß die Zeit in deiner lieben Pflegifamilie. :kiss:

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andrea J
  • Andrea Js Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #5993 von Andrea J
Andrea J antwortete auf Der hübsche James ist angekommen
Heute morgen meinte James,er müsse mir helfen Betten frisch zu beziehen.
Rein springen rauß springen,rumalbern und zerren :woohoo: ich mußte so lachen.
Der Kerl kann alles gebrauchen und Papier wird erst mal geschreddert und Francis hilft ihm fleißig mit.
Heute mittag wurde im Garten an der Schleppleine erst einmal mit Francis getobbt,wie irre
und dann meinte der Jungspunt er müsse in den Gartenteich springen :lol: .Er fand es auch noch klasse
und ich stand vor nem Herzinfarkt :angry:
Nachmittags waren wir eine riesen runde über unsere Golfplätze laufen.Er fand es sehr interressant und guckte nur :huh:
Ein Stück Rinderlunge wurde auch sofort verspeist :cheer: Dann war Wellness angesagt,Bürsten ganz klasse!
Auf dem Rücken liegen ,Beine und Bauch kraulen noch besser! :lol: Hätte ich nicht aufgehört,würde ich noch immer auf dem Fußboden sitzen :whistle: .
Jetzt ist schlafen und kuscheln mit Francis auf dem Sofa angesagt! :P Nachts im Bett liegen ist für den Herren selbstverständlich :cheer:
Liebe Grüße Andrea mit Francis und Pflegi James

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben
macht dich reich!
(Louis Sabin)
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni, Conny, SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #5994 von moro
moro antwortete auf Der hübsche James ist angekommen
Lieber James!

Wie gut, dass Du Andreas Teich noch genossen hast, auch wenn die Jahreszeit ja nicht gerade ideal war, weil: ob Dich in Deinem neuen Zuhause einen Teich erwartet, das können wir nicht garantieren, aber Du kannst da sicherlich Verbesserungsvorschläge einbringen.

Und damit ist es ja fast schon raus :woohoo:

JAMES ZIEHT UM :lol: :lol:
Er hat ein Zuhause im hohen Norden gefunden und wird ab Sonntag mit 2 jungen Herren das Haus ihrer Eltern rocken :lol: :lol:

Andrea ist dann alleine für Wäsche und Aktenvernichtung zuständig, Francis muss selbst für Wellenbewegungen im Teich sorgen, und es ist niemand mehr da, der kontrolliert, wie spät die Nachbarn nach Hause kommen.

Liebe Andrea,
ich weiss, wie schwer Dir das fällt, den Energiebolzen ziehen zu lassen, aber ich hoffe, dass Du auch weiterhin noch Grund zum Lachen findest. Geniesse einfach, dass Du Dich in Deinem Bett mal wieder nach Lust und Laune ausstrecken kannst.
Danke, dass James die ersten Schritte in Freihei mit Euch verbringen konnte

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SaBiBe
  • SaBiBes Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #5996 von SaBiBe
SaBiBe antwortete auf Der hübsche James ist angekommen
:woohoo:
Alles, alles Gute lieber James!!!


Wahnsinn, das ging ja echt schnell! Aber kein Wunder, bei so einem bildhübschen Kerl :kiss:

Aber ich fühle auch mit deinem Pflegefrauchen und der Francis mit :dry: Denen wirst du bestimmt fehlen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.