forum

Der hübsche James ist angekommen

  • Andrea J
  • Andrea Js Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #5940 von Andrea J
Der hübsche James ist angekommen wurde erstellt von Andrea J
Gestern mittag ist der hübsche Kerl in Oberhausen angekommen!
Mein Mann und ich waren so gespannt,wie er wohl ist? Ängstlich?,Verschüchtert?
Neeeeeeeeeeein :cheer: total aufgeweckt,kommt zu jedem hin.
Francis hat ihn erst einmal angebellt und knurrte.
Aber das stört den quirligen Kerl nicht. :lol:
Die erste Pipi runde klappte super!Außer die Leine störte ihn,aber das müssen wir lernen.
4 Treppen sind mittlerweile kein problem.Andere Hunde sind klasse.Aber als die Hunde vorbei waren,schreite er wie am spieß.
Ich war erst einmal erschrocken darüber.Natürlich wird er seine Meute vermissen?Aber das wird sich auch legen.
Als ich mit Francis draußen war und wieder rein kam,dachte ich,wo ist er?
Da lag der Fratz bei meinem Mann auf dem Sofa,auf dem Rücken und ließ sich kraulen :lol: Total endspannt!
Bis jetzt ist die Wohnung trocken geblieben :lol: Heute Nacht hat er 8 Stunden ausgehalten.Das ist doch wohl ein erfolg ;)
Heute Nacht hat er bei meinem Mann auf dem Sofa geschlafen,mit unterbrechung,zwischendurch wurden Spielis verteilt :woohoo:
Mal sehen,was der heutige Tag bringt? ;)
Leider waren unsere Bilder nicht so gut geworden.Aber es kommen noch welche!
Liebe Grüße Pflege-Mamma Andrea mit Francis

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben
macht dich reich!
(Louis Sabin)
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, mannimanni, moro, SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beaglefrau
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #5942 von Beaglefrau
Beaglefrau antwortete auf Der hübsche James ist angekommen
Hallo James ,

schön dass du gut angekommen bist.
Genieße die Zeit bei Francis.

Viele Grüße
Antje

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #5945 von moro
moro antwortete auf Der hübsche James ist angekommen
JAAAA :lol: :lol: Stimme hat er :lol: :lol:
Ich habe ihn ja fahren dürfen, und er hat sich erst einmal kräftigst beklagt über sein Einzelabteil, dass er wohl nicht besonders komfortabel fand. Die Stimme läßt Großes erwarten :woohoo: . Wenn einmal eine Oper für Hunde geschrieben wird, gibt er bestimmt den Tenor in der Hauptrolle :woohoo: .
Ich habe aber noch nie einen Hund gefahren, der direkt aus dem Labor nach langer Fahrt so selbstverständlich wie James in sein neues Zuhause eingezogen ist. Und vom ersten Moment hat er sich als Kuschelmonster entpuppt. :cheer: :kiss: . Er ist ausgesprochen menschenbezogen, freundlich und sehr, sehr neugierig. Die Ansagen von Francis hat er anstandslos akzepiert und sich schnell menschliche Entschädigung eingefordert. Leckerli waren ihm (NOCH!) weniger wichtig als ein paar Streichler.

James ist ein Hund, der Freude macht, und den man einfach lieben muss

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andrea J
  • Andrea Js Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #5950 von Andrea J
Andrea J antwortete auf Der hübsche James ist angekommen
Sorry,Ich war heute morgen etwas ko.Und habe ganz vergessen wie alt er ist.
James ist 1 Jahr. Heute morgen war ich das erste mal alleine, mit den beiden eine kleine runde laufen.
Er hat endlich sein Häufchen verrichtet ;) .
Mit Francis hat er schon Tauziehen gemacht,kleiner erfolg.
Übrigens-Fernsehen findet er auch ganz spannend :lol:
Jetzt liegt er mit Francis zusammen auf dem Sofa und schläft!
So ganz hat er noch nicht seinen Platz gefunden,darüber bin ich etwas traurig.
Die Waschmaschiene ist auch interessant,da wird die Nase ans Bullauge gedrückt :woohoo:
Gerade ließ er eine kleine Pfütze hier,das ist ok.
Er ist einfach nur ein Schatz.Bis jetzt wurde ich nur verfolgt,Er will überall dabei sein. :)
Liebe Grüße Andrea mit Francis und Pflegi James

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben
macht dich reich!
(Louis Sabin)
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, mannimanni, Conny, SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny
  • Connys Avatar
  • Team
  • Team
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #5953 von Conny
Conny antwortete auf Der hübsche James ist angekommen
Willkommen auf der Sonnenseite des Lebens, kleiner James.
Genieße die Zeit bei deiner Pflegefamilie und lass dir von Francis alles beibringen,
was ein Beagle können und wissen muss.

Liebe Grüße von Conny und Thomas mit Kimi und Theo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andrea J
  • Andrea Js Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #5957 von Andrea J
Andrea J antwortete auf Der hübsche James ist angekommen
Nun einige Fotos

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben
macht dich reich!
(Louis Sabin)
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, mannimanni, moro, Conny, SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Andrea J
  • Andrea Js Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #5958 von Andrea J
Andrea J antwortete auf Der hübsche James ist angekommen
noch einige

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben
macht dich reich!
(Louis Sabin)
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, mannimanni, moro, Conny, SaBiBe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beaglefrau
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #5959 von Beaglefrau
Beaglefrau antwortete auf Der hübsche James ist angekommen
James ist ein bildhübscher Kerl und es ist schön zu sehen , wie die beiden schon nebeneinander kuscheln.
Weiter so James

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • SaBiBe
  • SaBiBes Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #5962 von SaBiBe
SaBiBe antwortete auf Der hübsche James ist angekommen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
8 Jahre 2 Monate her #5969 von moro
moro antwortete auf Der hübsche James ist angekommen
Da hat sich Francis ja doch erweichen lassen und teilt mit ihm das Sofa :lol:
mach Dir aber keine Gedanken, dass er sein Plätzchen noch nicht gefunden hat. Es ist halt alles nicht nur neu für ihn sondern ganz anders. Aber er wird sich schnell daran gewöhnen, dass Bettchen und Körbchen einen gewissen Komfort-Wert besitzen. und nicht weglaufen, wenn er mal eine Stelle nicht besetzt

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.