forum

Liza

  • Ursel
  • Ursels Avatar
  • Team
  • Team
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #2205 von Ursel
Ursel antwortete auf Liza
Hallo alle ihr, wünsche euch einen guten morgen.
Pflegefrauchen hat nun doch nochmal den Knipser betätigt, ich glaube es hat diesmal besser geklappt. Sie hat sogar Bilder gemacht als der kleine Zweibeiner da war. den fand ich toll, der hatte immer ein Leckerchen für mich. Aber seht selber.












Herzliche Grüße
Ursel
Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, Conny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #2209 von Ina
Ina antwortete auf Liza
Liza ist also nicht nur unkompliziert im Umgang mit großen sondern auch mit kleinen Menschen . Noch ein weiterer Punkt, der für die schöne Beagledame spricht. :kiss:
Ich bin sicher, da wird es dann auch überhaupt nicht mehr lange dauern, bis sie ihren Leuten ins Auge fällt und ist endgültige Zuhause umziehen darf.
Liza, hier sind alle Pfötis und Daumen für dich gedrückt!
Dateianhang:

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tanja
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 7 Monate her #2252 von Tanja
Tanja antwortete auf Liza
Du bist aber auch eine hübsche Beagledame

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ursel
  • Ursels Avatar
  • Team
  • Team
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #2358 von Ursel
Ursel antwortete auf Liza
Was soll man schon bei so einem Wetter machen - Regen - Sonne - Sonne- Regen, immer im wechsel
Da bleiben immer noch Tobezeiten im Garten für uns.

Das sieht Frauchen gar nicht gerne wenn ich ins Blumenbeet gehe.


was sein muß - muß sein


Toberunde










geschafft

Herzliche Grüße
Ursel
Dateianhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, mannimanni, Tanja, Conny, Enzo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
9 Jahre 7 Monate her - 9 Jahre 7 Monate her #2593 von Ina
Ina antwortete auf Liza
Gerade noch rechtzeitig sind wir noch schnell in Momberg eingeflogen , um Miss Liza , das kleine Löwenbeaglemädchen noch kennen zu lernen, bevor sie in ihre richtige Familie zieht.
Guckt, die ist einfach toll, die Liza






















Wir wünschen dir ein extraschönes Beagleleben bei deinen neuen Leuten und der Beagleschwester. Bleib einfach so wunderbar fröhlich und neugierig und frech und mutig und beaglelig wie jetzt – dann kann überhaupt nix schief gehen.

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Folgende Benutzer bedankten sich: Conny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Denise
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 7 Monate her #2595 von Denise
Denise antwortete auf Liza
sind das schöne bilder und das zwergi voll drauf und happy........... :woohoo: :kiss: :kiss: :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tanja
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 7 Monate her #2597 von Tanja
Tanja antwortete auf Liza
Oh Liza, du Hübsche, es freut mich ganz doll zu lesen, dass du deine Familie gefunden hast :woohoo: . Wir wünschen dir von ganzem Herzen ein wunderbares Leben und viel Spass in deiner Familie :silly: :woohoo:
Wir hoffen natürlich, weiterhin von dir zu lesen und zu sehen :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny
  • Connys Avatar
  • Team
  • Team
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #2599 von Conny
Conny antwortete auf Liza
Das sind ja tolle Neuigkeiten, Liza. :woohoo:
Wir freuen uns für dich, dass du deine eigene Familie gefunden hast. :lol: :silly:
Bleib gesund und munter und lass mal von dir lesen und sehen. ;)

Liebe Grüße von Conny und Thomas mit Kimi und Theo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manu
  • Manus Avatar
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #2621 von Manu
Manu antwortete auf Liza
Ich hatte das Vergnügen Liza in ihr neues Zuhause zu bringen.Leider kamen wir in einen Riesenstau , so dass sich die Übergabe von Ursel an mich um 3h(danke nochmal an Ursel,Harald,Ina und Ralf ,dass sie so geduldig gewartet haben)verspätet hat.Da wir erst seeeeehr spät bei Ihrem neuen Frauchen angekommen wären und es nicht so weit entfernt ist von mir,blieb Liza über Nacht bei mir.Daher konnte ich diese kleine , überaus aufgeweckte Persönlichkeit kennenlernen.Aus ihr ist wirklich eine tolle Hündin geworden und sie hat jetzt eine Topfigur :woohoo: .Ich traute meinen Augen kaum.In ihrem neuen Zuhause wurde sie von der 11jährigen Lena(Laborbeaglehündin) freudig empfangen und sie waren sofort im Garten unterwegs.
Ich wünsche ihr ein ganz tolles, langes Leben , denn sie ist wirklich etwas ganz Besonderes.

Bis bald und liebe Grüße sendet Manuela mit Stella und Holly
Folgende Benutzer bedankten sich: moro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
9 Jahre 7 Monate her #2638 von moro
moro antwortete auf Liza
Liebe Liza!

Wir wünschen Dir ganz viel Glück und ein fröhliches langes Leben im neuen Zuhause.

Ganz gro0en Dank an die Fahrer, die diesen fürchterlichen Autobahnmarathon auf sich genommen haben, um Liza wohlbehalten in die neue Familie zu bringen.

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.