forum

Liza

  • Diana
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 8 Monate her #1148 von Diana
Diana antwortete auf Liza
Liza fügt sich richtig gut hier ins Rudel ein.
Man kann sie auch ohne Vorwarnung anfassen ohne das sie brummt. Nur mit Caja klappt es nicht so gut. Aber da glaub ich spielen die Hormone bei Caja eine große Rolle.
Liza genießt es in der Sonne zu liegen. Aber immer so dass sie auch alles im Blick hat.
Gassi gehen funktioniert super, nur das Geschirr anziehen ist immer noch leicht irritierend für sie. Alles was von vorne und auf ihren Kopf zu kommt macht ihr Angst. Aber mit Leckerlie ist auch das kein Problem mehr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Diana
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 8 Monate her #1164 von Diana
Diana antwortete auf Liza

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny
  • Connys Avatar
  • Team
  • Team
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1166 von Conny
Conny antwortete auf Liza
Und auch die Liza macht sich prächtig.
Na kein Wunder, bei der Pflege! Danke Diana! :lol:

Liebe Grüße von Conny und Thomas mit Kimi und Theo

Folgende Benutzer bedankten sich: Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1196 von Ina
Ina antwortete auf Liza
Es macht richtig Spaß, das Filmchen zu anzugucken. :cheer: :cheer:
Und Conny hat recht: Vor lauter Welpivorfreude verliert man dat Lizchen fast aus dem Blick. Aber nur fast. :kiss: :kiss: :kiss:

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Diana
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 8 Monate her #1325 von Diana
Diana antwortete auf Liza
So nicht das wir Liza ganz auch den Augen verlieren :oops:
Liza wird immer zutraulicher. Man kann sie jetzt so richtig knuddeln und das genießt sie dann auch total. Früh kommt sie in mein Bett und dann ist "Guten Morgen" angesagt. Das hat sich schon so eingebürgert!!! :woohoo:
Mit anderen Hunden hat Liza kein Problem. Nur Buhlt sie jetzt nach Aufmerksamkeit und fängt dann schon mal das "Stänkern" an wenn einer ihrer "Beute (ich die sie gerade Streichelt)" zu nahe kommt.
Teilen ist halt nicht so ihre Stärke. Wird sie aber noch lernen müssen.
Das Geschirr anlegen klappt mittlerweile fast ohne Probleme. Sie geht gerne Gassi.
Sie ist immer noch auf Diät. Was sie ganz schön ärgert(kann ich übrigens gut verstehen :blush: :blush: :blush: )
Gestern hatten wir einen Termin beim TA. Zum Krallen schneiden. Normalerweise keine große Sachen. Für Liza aber schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie hat sich gewehrt als wäre sie ein Kampfhund. Schrecklich was sie erlebt haben muss. Es ist das anziehen des Maulkorbes das sie rasend macht vor Angst. Auch mit einem Seil haben wir es probiert. Nichts. Jürgen der Vet und die TÄ hatten keine Chance. :(
Nun gut es heißt weiter üben. Sie beißt nicht zu aber sie brummt halt wenn man mit der Zange an ihre Zehen rann kommt. Naja vielleicht wird das auch noch. Ich glaube schon!!!!
Wenn nicht dann muss halt kurz ein Spritzchen gegeben werden, dann kann man die Krallen schneiden. Alles andere an Untersuchungen ist ja kein Problem.
Alles in allem ist sie eine ganz tolle Hündin. Die noch viel Potenzial.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1334 von Ina
Ina antwortete auf Liza
:woohoo: Ich finde ja, dass sich richtig was tut bei der Liza. Morgentlicher Weckdienst, Aktivkuscheln und gern Spazierengehn sind klare Anzeichen dafür!! :woohoo: :woohoo:

Dass sie lernen muss, zu teilen, ist nichts Besonderes bei den Beaglen - sehr viele Halter müssen ihre Hunde dauerhaft getrennt füttern, besonders wenn einer der Hunde davon (fiese und gemein vom Frauli/Herrchen :ohmy: ) auf Diät gesetzt ist und ständig HUNGÄÄÄÄR schiebt. :P Aber wenn es ums Verteilen von Leckerchen geht, können dann doch irgendwie alle recht schnell Sitz und ihren Namen ;) , weil sie ja sonst nicht abbekommen ;)

Auch das Krallenschneideproblem (übrigens bei vielen unserer Hunde auch das Entfernen ekliger Zecken :pinch: ) ist nicht selten. Meine Jungs lassen das zwar mittlerweile recht unkompliziert mit sich machen, aber Mauli aufsetzen ist auch bei ihnen das Grauen schlechthin. Ich weiß nicht, ob´s was mit dem sogen. Schnauzengriff zu tun hat?? :dry:
Warnung: Spoiler!


LizaMädchen, lass dich einfach von der Diana mal wieder richtig toll ins Bild setzen - schließlich hast du schon echt gut abgenommen und bald Bikinifigur. B) Ich bin sicher, dann dauert es auch nicht mehr lange mit eigenen Leuten. Und wer weiß... vielleicht sind da die Leckerchen ja ohnehin und ausschließlich deine :kiss: :kiss: :whistle:

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Diana
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 8 Monate her #1336 von Diana
Diana antwortete auf Liza

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny
  • Connys Avatar
  • Team
  • Team
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1339 von Conny
Conny antwortete auf Liza
Weiß gar nicht was die alle haben,
auf dem 1.Foto und neben Caja sowieso, siehste doch super schlank aus.
Viele Schlabbergrüße von Kim

Liebe Grüße von Conny und Thomas mit Kimi und Theo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
9 Jahre 8 Monate her - 9 Jahre 8 Monate her #1342 von Ina
Ina antwortete auf Liza
Ist sie nicht wunderschön???!!!!!
Dateianhang:
Dateianhang:


Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
9 Jahre 8 Monate her - 9 Jahre 8 Monate her #1347 von moro
moro antwortete auf Liza

Ina schrieb:

Ist sie nicht wunderschön???!!!!!
Dateianhang:
Dateianhang:


Ja, das ist sie!

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.