forum

Liza

  • Diana
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 9 Monate her #94 von Diana
Liza wurde erstellt von Diana
Liza ist eine sehr vorsichtige Hündin. Sie möchte so gerne kuscheln, aber ihre Angst vor Menschen läßt es noch nicht so richtig zu.
Am Kopf darf man sie anfassen, sobald man aber in die Nähe ihres Rücken kommt zeigt sie mit kurzem Brummeln das ihr das nicht recht ist.
Auch mag sie kein Halsband oder Geschirr.
Da ich nicht weiß was sie schon alles erlebt hat muss man ihr einfach Zeit geben wieder vertrauen zu Menschen zu bekommen.
Ansätze zeigen sich ja schon.
Mit Hunden und auch Katzen ist sie verträglich.









Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny
  • Connys Avatar
  • Team
  • Team
Mehr
9 Jahre 9 Monate her #97 von Conny
Conny antwortete auf Liza
Willkommen kleine Liza,
auch wenn du jetzt noch etwas scheu bist, wirst du bald merken, wie schön das Leben sein kann.
Lass auch du dich von deiner Pflegemama verwöhnen, bis du eine eigene, liebe Familie findest.
Alles Gute für die Zukunft wünschen
Conny, Thomas und Kim

Liebe Grüße von Conny und Thomas mit Kimi und Theo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tanja
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 9 Monate her #104 von Tanja
Tanja antwortete auf Liza
Auch dir, liebe Liza ein herzliches Willkommen im Leben :woohoo: . Lass dir Zeit, um wieder Vertrauen zu fassen. Das wird schon, da bin ich mir ganz sicher
Alles Gute für die Zukunft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Diana
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 9 Monate her #111 von Diana
Diana antwortete auf Liza
So die erste Nacht ist rum. Liza hat bei mir im Schlafzimmer auf einen Kissen geschlafen. Erst war sie sehr unruhig aber dann hat sie gut geschlafen.
Sie muss sich immer sehr starkt Juckeln. Weiß nicht ob das ist weil sie aufgeregt ist oder zu trockene Haut hat??? oder oder
Da werd ich mal ein Auge drauf haben.
Sie sucht Kontakt zu mir ist aber dann doch eher vorsichtig und zurück haltend. Aber das wird sich bestimmt bald legen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
9 Jahre 9 Monate her #116 von Ina
Ina antwortete auf Liza
Dass Liza schon in der ersten Nacht auf einem Kissen bei dir im Schlafzimmer zu Ruhe gekommen ist, sehe ich als ausgesprochen gutes Zeichen. Es ist ja doch eine ganze Menge, die sie zu verarbeiten hat und für sich neu einordnen muss.
Ich hoffe, dass ihr Jucken rasch besser wird und sich bald die richtigen Menschen für sie finden, die ihr ein dauerhaftes Zuhause geben.

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Diana
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 9 Monate her - 9 Jahre 9 Monate her #198 von Diana
Diana antwortete auf Liza
So nun ist sie schon fast zwei Tage da.
Soweit läuft alles super. Kein Pipi in der Wohnung, das freut mich richtig!!!!
Langsam wird sie ruhiger. Sie hechelt zwar noch sehr stark, aber ich glaube auch wenn sie etwas abgenommen hat wird das auch besser werden. ( Kenn mich da aus :whistle: )
Sie sucht immer noch sehr den Kontakt zu mir. Egal wo ich hin gehe ist sie dabei. Nur mit der Kommunikation haben wir leicht Probleme. Ich spreche nun mal kein Ungarisch!!!
Aber wir kriegen das schon hin.
Sie spielt auch schon mal mit Caja und Liss.
Ich finde ihre Färbung einfach nur klasse. Wie ein kleiner Tiger.
Am Schwanzansatz hat sie eine kahle Stelle. Die juckt sie wohl. Vielleicht kommt es auch von den Flöhen die sie hatte.

















Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • christine
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 9 Monate her #209 von christine
christine antwortete auf Liza
Hallo Diana,
auf den Bildern sieht sie aber schon sehr relaxt aus.
in ein paar Tagen wird sie schon Vertauen zu euch fassen.
Nur das Problem mit der kahlen Stelle,ich würde das mal vom TA überprüfen lassen.

L.G Christa,Bernd und die Fellnasen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Diana
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 8 Monate her #766 von Diana
Diana antwortete auf Liza
so wieder mal ein Lebenszeichen von Liza
ihr geht es sehr gut, denke ich :woohoo:
Sie hat auch schon deutlich abgenommen, was ihr auch bestimmt gut tut. Das mit dem Grummeln wird auch immer besser. Man kann ihr jetzt fast ohne ärger das Geschirr anziehen.
Auch Baden gefällt ihr nicht so gut, wobei sie ganz brav in der Dusche stehen bleibt. Danach abrubbeln mit dem Handtuch mag sie gar nicht. Ich hab ihr dann ein Handtuch hingelegt da hat sie sich dann drauf selbst abgerubbelt.
Sie spielt sehr gerne. Rico und Marina sind zur Zeit auf besuch das gefällt ihr natürlich super mit Rico zu toben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #768 von moro
moro antwortete auf Liza

Diana schrieb: so wieder mal ein Lebenszeichen von Liza
ihr geht es sehr gut, denke ich :woohoo:


Der Dame muss es gutgehen, so gelangweilt, wie sie in die Kamera schaut ;)

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #771 von Ina
Ina antwortete auf Liza
Es wird :cheer: Ich finde ja, dass dieser besonderen TigerBeagledame ;) , so selbstverständlich, wie sie da auf der Couch thront, nur noch die ganz eigene Familie fehlt.
Solange kann sie ja quasi bei dir, liebe Diana, urlauben und mit Rico und dem Rest der bunten Meute durch ihr neues Leben beaglen.

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.