forum

Caja

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
9 Jahre 9 Monate her #528 von Ina
Ina antwortete auf Caja
Ich hab mir grad die Bilder angeschaut - man, Caja hat den um-den-Finger-wickel-Blick ja total drauf!!!
Dateianhang:

Wie macht sie sich denn mittlerweile?

Warnung: Spoiler!

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
9 Jahre 9 Monate her #535 von moro
moro antwortete auf Caja
Liegt's am Namen? Die letzte Caja, die nach Trier umgezogen ist, war ja auch so ein herzerweichender Wonneproppen. Ihr könnt ja schon mal anfangen, Köfferchen zu packen. Das geht bestimmt ganz schnell, dass Caja ihre eigene Familie findet

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Diana
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 8 Monate her #767 von Diana
Diana antwortete auf Caja
Und auch von Caja gibts neues zu berichten.
Nachdem auch Caja auf Diät gesetzt wurde hat sie erstaunlicherweise nichts abgenommen. Im Gegenteil, sie wurde immer runder.
Ich hatte nach paar Tagen da einen Verdacht; aber nein das konnte doch nicht wahr sein.
Nun gut zum TA und Bingo Caja bekommt Welpen.
Riesen Katastrophe!!!!!!!!!!!!!
Zum Abspritzen schon zu weit. Die TÄ meint sie ist wohl schon so etwa 7 woche. Also bleiben ca. noch 2 wochen. Wir haben es uns im Team nicht leicht gemacht und auch darüber nachgedacht sie evtl. doch noch zu kastrieren.
Was aber dann im Vorstand abgelehnt wurde.
Nun wird sie ihre Babys bekommen. Hoffen wir es geht alles gut und Caja und alle Babys schaffen das ohne Probleme.
Leider wissen wir nicht wer der Papa ist. Bevor sie nach Deutschland kam war sie in einer Ungarischen Tötung,
Also gibt es Überraschungswelpen.
Wir hoffen das uns so etwas nie wieder passiert. Es gibt genug Welpen die ein zuhause suchen.
Wenn sich jemand für Caja interessiert dann bitte melden sie sich. Sie können auch gerne bei mir vorbei kommen und sie kennen lernen. Abgegeben wird sie aber frühestens wenn ihre Babys mind. 10 wochen alt sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #772 von Ina
Ina antwortete auf Caja
Caja, unser Überraschungseibeagle
Dateianhang:


Erst einmal DANKE, liebe Diana, dass Caja ganz in Ruhe bei euch ihre Welpen bekommen und groß ziehen kann.
Dateianhang:

Wir hoffen von Herzen, dass die nächsten Wochen unkompliziert und ohne (noch größere) Überraschungen vergehen. Und bin ganz gespannt auf die Caja-Pralinchen. :cheer: (Welpis gucken ist ja immer soooo schön :oops: ...Welpis haben dafür umso anstrengender :lol: :whistle: )

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Enzo
  • Enzos Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #777 von Enzo
Enzo antwortete auf Caja
Ach kleine Caja - Du hast doch riesengroßes Glück im Unglück, daß Du bei Diana landen durftest :kiss:
Wir drücken die Daumen und wünschen, daß alles ganz ohne Probleme verläuft - und ehrlich gesagt, bin ich auch schon ganz doll gespannt auf die süssen kleinen Welpis :cheer: . Sie haben sich ins Leben geschmuggelt - aber werden ganz sicher alle ein wunderbares Zuhause finden :woohoo: ;) - und die tolle Caja-bald-Mama ganz bestimmt auch :)

Liebe Grüße
Bruno&Enzo mit Brigitte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Diana
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 8 Monate her #778 von Diana
Diana antwortete auf Caja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Conny
  • Connys Avatar
  • Team
  • Team
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #780 von Conny
Conny antwortete auf Caja
:woohoo: Das ist ja eine schöne Überraschung!
Caja, dann darfst du ja jetzt noch etwas länger bei deiner Pflegemama (bald Pflegeoma) Diana, bleiben
und dich verwöhnen lassen. Natürlich sind wir alle schon auf die kleinen Welpen gespannt und
hoffen auf viele schöne Fotos.
Wir wünschen euch für die bevorstehende Zeit alles Gute und viel Freude.

Liebe Grüße von Conny und Thomas mit Kimi und Theo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ursel
  • Ursels Avatar
  • Team
  • Team
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #783 von Ursel
Ursel antwortete auf Caja
Caja kannst mir glauben bei der Diana ist es schön, ich bin auch dort geboren und durfte die ersten 10 Wochen bei ihr sein. Dir und deinen Kindern wird es sicherlich dort auch gut gehen. Halte die Ohren steif und meister die Geburt und vor allen Dingen bringe gesunde WELPEN ZUR wELT:
Gruß Babsi

Herzliche Grüße
Ursel
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Jule
  • Jules Avatar
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #784 von Jule
Jule antwortete auf Caja
Oh, Diana,

irgendwie steht bei Dir Beagle- Hebamme an der Tür ;)
Da hat die Caja richtig Glück gehabt, erst raus aus der Tötung und nun darf Sie gut behütet Ihre Babys bei Dir zur Welt bringen.
Die Kleinen können keinen besseren Start ins Leben bekommen, auch Ihr weiterer Lebensweg kann nur gut werden.
Danke,
Petra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mannimanni
  • mannimannis Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #791 von mannimanni
mannimanni antwortete auf Caja
Hallo Diana,
da möchte ich der Jule recht geben, besser kann es die Caja nicht treffen. :woohoo:
Wir wünschen Dir viel Kraft für die lebhafte Zeit :) die auf Euch zukommt.
Aber wie allgemein bekannt ist, hast Du die auch,bist ja Stress gewohnt :woohoo:
Diesmal ist er aber doch positiver :woohoo:

Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.