forum

Pflegehund Timon

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
8 Jahre 5 Monate her #5264 von moro
moro antwortete auf Pflegehund Timon
Liebe Ursel,
ich weiss, wie schwer es Euch gerade bei Timon gefallen ist, ihn gehen zu lassen. Er wird Euch und mittlerweile den Mädels auch ziemlich fehlen. Es ist das Los der Pflegefamilien, sich immer wieder einen Hund aus dem Herzen reissen zumüssen. Danke an Euch, dass Ihr das fertig bringt. Timon hat bei Euch einen wunderbaren Einstand ins fröhliche Hundeleben gehabt, und das tröstet Euch vielleicht ein wenig und gibt Euch Kraft für den nächsten Pflegi.

Lieber Timon!

Wir wünschen Dir eine schöne und geborgene Zukunft in Deiner eigenen Familie. Bleib so fröhlich und unbeschwert wie Du bist. Vor allem aber: Mach Druck! ;) Damit Deiner Menschlinge auch weiter hier von Dir erzählen. Wir sind nämlich ganz neugierig, wie es mit Dir weitergeht

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.