forum

Gromit macht die Eifel unsicher :)

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
9 Jahre 2 Monate her #3856 von moro
Na klar gehen wir mit. Dann muss Gromit auch nicht mehr eine so lange Nase machen ;)

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kalle
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 2 Monate her #3862 von Kalle
Kalle antwortete auf Gromit macht die Eifel unsicher :)
Das liest sich alles wunderbar!!!!!! Danke :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ina
  • Inas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Es ist durchaus schön, auf den Hund zu kommen
Mehr
9 Jahre 2 Monate her - 9 Jahre 2 Monate her #3863 von Ina
:woohoo: :woohoo: Ich glaub, ich schrieb es schon mal: Ich bin sooo froh, dass Gromit zu euch in die Eifel durfte!!! DANKE!!!! :woohoo: :woohoo:

Mir geht es eigentlich beim Lesen wie Elke: Genauso hab ich ihn mir vorgestellt, den Jung. :kiss:
Es geht so rasant mit seinen Fortschritten, dass man die einzelnen Sachen gar nicht alle mitkriegt. Aber ich habe schon das deutliche Gefühl, dass er nur Pech mit seiner ersten Familie hatte, in die er wohl einfach nicht recht hineingepasst hat mit seinem jugendlichen Überschwang. :S
Dass Gromit kein Bürohund werden möchte sondern lieber ein Sängerknabe, Bespaßer und/oder Nasenarbeiter und/oder Kinderfreund finde ich ebenfalls überhaupt nicht schlimm, denn die wenigsten Leute haben doch die Möglichkeit, ihre Hunde mit zur Arbeit zu nehmen.

HIer bei uns werden nun immer sämtliche Daumen und Pfötis gedrückt, dass sich ganz bald die richtigen Menschen in Gromit verlieben und ihm ein dauerhaftes Zuhause bieten. :silly: :silly:

Liebe Grüße
Ina mit Ella & Souris

... und den Beaglejungs ganz tief im Herzen



Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni, Conny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mannimanni
  • mannimannis Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #3870 von mannimanni
mannimanni antwortete auf Gromit macht die Eifel unsicher :)
Heute wollen wir nochmal über Gromit berichten. :woohoo:
Gromit war gestern wieder in der Hundeschule,die Übungen hat Gromit mitgemacht, als wäre er
schon mindestens 10 mal da gewesen.Also Ina, Theresa und Elke, Ihr habt ja so recht mit Eurer Vermutung,
der Gromit ist ein ganz schlaues Kerlchen, der saugt den Lernstoff auf wie ein Schwamm. B)
Leider kann klein Gromit heute und den nächsten 2 Tagen nicht so powern,er hat sich die Wolfskralle böse eingerissen. :sick:
Aber auch beim Tierarzt fiel Gromit positiv auf, er machte "sitz" und wartete in der Stellung, bis er abgerufen wurde. :woohoo:
Die Frauchen mit ihren Tieren fragten nach, ob er so gut erzogen ist oder Angst hat. :woohoo:
Es war keine Angst, denn klein Gromit hat sich auch auf dem Untersuchungstisch hervorragend benommen. :woohoo:
Das sehen die Tierärzte auch nicht so oft. :woohoo:
Dabei muß man aber auch sagen, daß Moro von vorne die Leckerchen reingeworfen hat. :woohoo: :whistle:
Also von unseren 4 Pflegis ist der Gromit der absolute Hauptpreis. :kiss:
Wir hoffen, das der Gromit das auch belohnt bekommt, er hat es ja so verdient. :silly:

Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Folgende Benutzer bedankten sich: Conny, Nina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mannimanni
  • mannimannis Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
9 Jahre 1 Monat her - 9 Jahre 1 Monat her #3871 von mannimanni
mannimanni antwortete auf Gromit macht die Eifel unsicher :)
Dass Gromit kein Bürohund werden möchte sondern lieber ein Sängerknabe, Bespaßer und/oder Nasenarbeiter und/oder Kinderfreund finde ich ebenfalls überhaupt nicht schlimm,
Hallo Ina,
auch als Therapiehund für ängstliche Hunde ist der Gromit geeignet,er hat die Jette richtig toll aus der Reseve gelockt.
Seid Gromit hier ist, ist die Jette im Haus viel lebhafter geworden. :woohoo:

Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moro
  • moros Avatar
  • Moderator
  • Moderator
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #3872 von moro
Ja, also :oops: :blush: Wir sind schuld :blink: :ohmy:

Gromit :kiss: :kiss: war heute bei uns auf Besuch. Und da er Edward über alles liebt, mußte er natürlich ihm auch immer nach. Edward hat aber 4 Jahre mehr Erfahrung mit der Balkontreppe, und wahrscheinlich ist es da passiert :oops: Sah am Anfang gar nicht so wild aus, ein bichen Blutgetröpsel, aber davon hat sich Gromit überhaupt nicht bremsen lassen. Rein, raus, letzte Schneereste abgrasen, Edward suchen, stellen und anwinseln. Alles bestens. Aber dann kam das dicke Ende nach. :sick: :S :pinch: Und wir sind zur TÄ gefahren.

Und Gromit hat alles gegeben :P B) : Cool bis ins letzte Schwanzspitzenhaar. :woohoo: Im Wartezimmer hat er gesessenn wie eine 1[/b, interessiert und ganz souverän. Im Behandlungszimmer freundlich gelangweilt, und während er verarztet wurde, was bestimmt nicht ganz schmerzfrei war, tapfer, ruhig - ein Held :woohoo:., und das lag nicht nur an den Leckerlis! Klar, dass seine Fangemeinde stetig wächst.

Und Bilder vom verunglückten Besuch gibt es natürlich auch





Da könnte es passiert sein











Unsre Flora konnte Gromit überhaupt nicht leiden und wollte sie verbellen, was die Dame steinern ertragen hat









Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe. die wir hinterlassen, wenn wir gehen (A. Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: Ina, mannimanni, Conny, Beaglefrau, Nina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mannimanni
  • mannimannis Avatar Autor
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #3895 von mannimanni
mannimanni antwortete auf Gromit macht die Eifel unsicher :)
Gromit macht uns jeden Tag viel Freude. :kiss: :woohoo: Die Leinengängigkeit ist fast perfekt. :woohoo:
Er ist abrufbar,wenn ein anderer Hund kommt,macht er "Sitz" bis der Befehl aufgehoben wird. :woohoo:
Natürlich hat er auch viel Blödsinn im Kopf.Als er bei Roswitha war,hat er den Reißverschluss von Edwards
Futterdummi geöffnet und dem die Wurst weggefressen. :ohmy:
Herrchens Abendessen fiel gestern auch recht spärlich aus,der Lümmel hatte sich zwei Scheiben Brot aus der Küche gemopst. :sick:
Sonst sind wir recht froh mit ihm,auch wenn er immer noch meint,um sechs Uhr sei die Nacht zu Ende. ;)

Liebe Grüße
senden die Gerolsteiner
Manni Gaby Sid und Jette
Folgende Benutzer bedankten sich: Conny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beaglefrau
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #3898 von Beaglefrau
Beaglefrau antwortete auf Gromit macht die Eifel unsicher :)
Mensch Gromit,

du bist ja ein schlaues Kerlchen, Reißverschlüsse öffnen super (ok, armer Edward aber Moro hatte doch bestimmt Ersatzwurst???)
aber das sind doch Talente die gefördert werden müssen. Kannste mal im Haushalt behilflich sein. Spärliches Abendbrot , NEEEEEE Gromit wollte bestimmt nur an die Fastenzeit erinnern, er hat sich geopfert.
6. 00 Uhr ist doch eine humane Zeit aber für mich schon zu spät.

Es ist toll, wie er sich schon entwickelt hat, deinen "Hundedaumen" hätte ich auch gern. Weiter so

Viele Grüße
Antje
Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Elke
  • Besucher
  • Besucher
9 Jahre 1 Monat her #3900 von Elke
Haha, ja, das mit dem Futterdummy kenne ich auch. Den hat Fiete auch noch nie zurückgebracht. Er schnappt ihn und verkrümelt sich direkt. Dann wird der Futterdummy so lange gearbeitet, bis der Reißverschluss auf und der Dummy leer ist :woohoo: Das hat er sich wohl von Lucky angeschaut, der könnte das auch gut. Seitdem wird der Dummy nur noch als Leckerchentransporttasche verwendet.

Ich bin sehr beeindruckt, wie schnell Ihr Gromit die Leinenführigkeit beigebracht habt. Der kann bestimmt noch soooo viel mehr :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Karen
  • Karens Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
9 Jahre 1 Monat her #3902 von Karen
Karen antwortete auf Gromit macht die Eifel unsicher :)
Der ist halt ein Beagle durch und durch - clever, verfressen und ein Herzschmeichler :kiss:
Toll, wie ihr das macht !!

liebe Grüße
Karen

liebe Grüße
Karen mit Scarlett und Murphy und Sam im Herzen

Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich gerne hätten
(Beaglisches Sprichwort)

Folgende Benutzer bedankten sich: mannimanni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.