Guten Morgen von Seppl und Petra,
zuallererst möchten wir (wieder einmal) Edward und seiner Moro Dankeschön sagen, dass der kleine Seppl gestern bei den beiden einen guten halben Tag lang sich wohlfühlen und Wendeltreppen gehen lernen durfte.
Ich musste nämlich, auch im Sinne von Seppl, in der großen Stadt so Einiges klären. Deshalb war er bei Edward zuhause, und deshalb haben wir auch den gestrigen Tagebuch-Eintrag geschlabbert.
So, liebe Seppl-Follower, jetzt müsst Ihr stark sein!
Dies hier wird die
letzte Nachricht von Seppl und mir in seinem Tagebuch sein, das wir stetig seit seiner Ankunft aus dem Labor vor sechseinhalb Wochen geführt haben.
Nachdem ich gestern "so Einiges", wie oben angemerkt, zum Guten klären konnte, haben Seppl und ich uns entschieden, zusammen bleiben zu wollen. Nachdem der Laborbeagleverein unserem Vorhaben zugestimmt hat, bin ich nun auch eine "Versagerin" - eine Pflegestellen-Versagerin.
Seppl wird also hier und bei mir bleiben, und wird nun keine "Such-Annoncen" nach einem Zuhause mehr aufgeben.
Es hat mir Freude gemacht, jeden Tag Neues und meist Schönes, zusammen mit Fotos von Seppl hier niedergeschrieben zu haben. Und es hat Freude gemacht, zu erfahren, dass so manch einer das richtig nett fand.
Wir danken allen, die Seppl und mich die vergangenen gut sechs Wochen regelmäßig begleitet haben.
Übrigens: Da draußen gibt es so viele "Seppls", die darauf warten, ein schönes Zuhause zu bekommen ...
Ein dreifach Hoch dem Seppl oder "einfach Seppl"!
Petra mit Seppl