cipsi0Caja, Hündin
geb. am 02.06.2010, in einer Pflegestelle

Ansprechpartner: Diana Kuntz, Tel.: 09841 - 6825910

Caja ist eine freundliche Beagledame im besten Alter. Über ihre Vergangenheit in Ungarn ist nichts bekannt. Es sieht so aus, als habe sie schon einmal oder mehrfach für Beaglenachwuchs gesorgt. Sie geht interessiert und neugierig auf Menschen zu, kennt das Leben im Haus und ist eine ganz unkomplizierte, hübsche Hündin.

liza0Liza, Hündin
geb. am 05.08.2011, in einer Pflegestelle

Ansprechpartner: Diana Kuntz, Tel.: 09841 - 6825910

Liza wurde in Ungarn sehr schlecht behandelt und auch geschlagen. Deshalb wird sie ein bisschen Zeit brauchen, das verlorene Vertrauen in Menschen zurückzugewinnen. Sie ist bereits auf einem guten Weg und sucht schon Kontakt zu ihren Pflegestellen-Menschen.

potato0Potato, Rüde
geb. am 01.04.2009, darf ab sofort das Labor verlassen

Ansprechpartner: Diana Kuntz, Tel.: 09841 - 6825910

29.07.2014 Potato hat ein neue Zuhause zusammen mit Marlon gefunden und kann zeitnah umziehen.

Potato, 5 Jahre alt, männlich, kastriert, ist ein aufgeschlossener Kuschelrüde. Im engeren Umfeld findet er nicht alle anderen Rüden klasse. Außerhalb ist Potato aber verträglich mit seinen Artgenossen, genauso wie mit Katzen. Einen ausgeprägten Jagdtrieb hat Potato bisher noch nicht gezeigt.

JamesJames, Beagle-Mix (Welpe)
geb. am 11.08.2014

Ansprechpartner: Diana Kuntz 09841-6825910

James ist ein lieber und verschmuster Beaglemixwelpe. Seine Mutter ist ein Beagle; sein  Vater hat sich uns nicht vorgestellt. Er ist absolut lieb im Umgang mit Menschen und kuschelt gern. Mit anderen Hunden ist er alterstypisch verspielt und unerschrocken.

 

 

Mikey-PortratMickey, Beagle-Mix
geb. am 11.08.2014

Ansprechpartner: Diana Kuntz 09841-6825910

Mickey hat eine Familie in der Nähe von Roth gefunden. 

Mikey ist ein lieber und verschmuster Beaglemixjunge. Seine Mutter ist ein Beagle; sein Vater hat sich uns nicht vorgestellt. Er ist absolut lieb im Umgang mit Menschen und kuschelt gern. Mit Rüden hat er so manchmal seine Probleme, was aber seinem Alter zuzuschreiben ist. Alterstypisch macht er gerne auf großen Macker.
Er ist sehr verspielt und liebt es, Ball zu spielen. 
Für ihn suchen wir eine Famile mit Garten und souveränem Ersthund.
Denn da er nicht alleine bleibt, wäre es von Vorteil, wenn ein Hundekumpel zu Hause wäre.
Gerne kann Mickey zu Kindern; die sollten wenn möglich etwa schon Schulkinder sein, da Mickey doch sehr groß und noch ungestüm ist.
Er läuft gut an der Leine, kann Sitz und hört gut auf seinem Namen.

Hier geht es zu Mikeys Pflegestellentagebuch

 

 


 

  • Mikey-Portrat
  • Mikey_1
  • Mikey_2

Simple Image Gallery Extended

Rengo.web.CIMG0839Rengo, Beagle - Mix (Welpe)
geb. am 11.08.2014

Ansprechpartner: Diana Kuntz Tel.: 09841 - 6825910

Rengo ist ein lieber und verschmuster Beaglemixwelpe. Seine Mutter ist ein Beagle; sein  Vater hat sich uns nicht vorgestellt. Er ist absolut lieb im Umgang mit Menschen und kuschelt gern. Mit anderen Hunden ist er alterstypisch verspielt und unerschrocken.

 

 

DropsDrops, Laborhund
geb. am 19.07.2013

Ansprechpartner: Anette Seiler, Tel.: 02137-921683

Drops ist ein einjähriger Beaglerüde. Wie alle Rüden in dem Alter ist er frech und aktiv. Dementsprechend ist er auch gerade in der Pubertät und testet seine Grenzen. Gegenüber Hunden markiert er gerne den Chef, was ihm bei seinen gleichaltrigen Kollegen auch gelingt. Drops ist wie die meisten Beagle auch verschmust und spielt gerne.

 

 

OdyOdy, Beagle-Mix (Welpe)
geb. am 11.08.2014

Ansprechpartner: Diana Kuntz 09841-6825910

Ody ist ein lieber und verschmuster Beaglemixwelpe. Seine Mutter ist ein Beagle; sein  Vater hat sich uns nicht vorgestellt. Er ist absolut lieb im Umgang mit Menschen und kuschelt gern. Mit anderen Hunden ist er alterstypisch verspielt und unerschrocken.

 

 

Suche

Kontakt

Email:
Name:
Nachricht:
Wie heißt die Bundeskanzlerin? (Nachname)