Bruder2 105 kg

 

  Holly, Laborbeagle

   geb. 11.2021

   Hündin, unkastriert

  

   geimpft, gechipt, entwurmt

 

UPDATE: Aus Holly wird im neuen Leben Dot. Und wie ihre Kollegen hier muss sie nur noch ganz kurz abwarten, bis das große Abenteuer "Freiheit" für sie beginnt :-)

 

Holly sucht ein Zuhause auf Lebenszeit. Aber für das richtig große Beagleglück gehören dazu auch noch die passenden Leute. Diese sollten geduldig sein und liebevoll und konsequent, sollten stets Streichelhände zur Verfügung stellen und Leckerchen und Kuschelplätze...

Holly ist eine sehr freundliche und verspielte Hündin, die darauf wartet, mit Ihnen ins große Abenteuer FREIHEIT zu starten.

 

   55582 1  55582 2

 


   

Bruder2 105 kg

 

   Piet, Laborbeagle

   geb. 11.2021

   Rüde, unkastriert, 12 kg

   geimpft, gechipt, entwurmt

  

  

UPDATE: Piet hat seine Familie gefunden. In seinem neuen Leben wird er Theo heißen und eine tolle Beagleschwester bekommen. 

 

Piet ist ein liebenswerter junger Beaglemann, der neugierig und aufgeweckt in sein neues Leben starten darf. Dafür fehlt ihm nun die passende Familie. Piet wünscht sich Menschen, die ihm geduldig beibringen, was es in Freiheit zu wissen gilt und die weder mit Streicheleinheiten noch mit Leckerchen geizen.

 

55509 1    55509 2

Bruder2 105 kg

 

  Simon, Laborbeagle

   geb. 11.2021

   Rüde, unkastriert

     

   geimpft, gechipt, entwurmt

 

UPDATE: Hurra! Simon hat ein tolles Zuhause in Berlin gefunden. Ab sofort heißt er Piccolo und wird von vier lieben Menschen schon sehnsüchtig erwartet.

 

Simon ist bereit. Bereit für ein komplett neues Leben. Bereit, in ein Für-immer-Zuhause zu ziehen und sein Herz zu verschenken.

Große Ansprüche hat Simon eigentlich nicht: fröhliche Spaziergänge und ein gemütliches Plätzchen zu Hause, reichlich Kuscheleinheiten und Unterstützung und Geduld beim Erlernen aller wichtigen Beagleangelegenheiten...

Simon hätte nichts gegen zwei-oder vierbeinige Spielkameraden in seinem neuen Leben und auch der Besuch einer Hundeschule würde ihm sicher gefallen.

Sie haben den schlappohrigen Charmeur schon ins Herz geschlossen? Dann müssten Sie sich jetzt nur noch bei uns melden.

 

55534 2
   

Bruder2 105 kg

 

  Myra, Laborbeagle

   geb. 11.2021

   Hündin, unkastriert

  

   geimpft, gechipt, entwurmt

 

UPDATE: Nix Myra - das kleine Schlappohrmädel wird als Leni in ihr neues Leben starten. Ihre Familie wartet schon sehnsüchtig auf ihren Einzug.

 

Myra ist eine kleine Beagledame, der zusammen mit ihren Kollegen bereits auf gepackten Koffern sitzt. Es fehlen nur noch die geeigneten Menschen, die mit ihr Heim und Herz teilen möchten.

Altersbedingt ist Myra aktiv, neugierig und auch ein bisschen wild. Und ehrlich gesagt ist Myra auch ein kleines bisschen verfressen. Darum suchen wir Menschen, die ihr zeigen, dass es durchaus noch andere tolle Dinge gibt als nur Futter. Fröhliche Spaziergänge, Suchspiele, und ganz viel Liebe zum Beispiel. 

Sie möchten diese Menschen für dieses tolle Beaglemädchen werden? Dann melden Sie sich gern bei uns.

 

55479 1 
   

 


   

Bruder2 105 kg

 

  Ping, Laborbeagle

   geb. 04.09.2019

   Hündin, unkastriert

  

   geimpft, gechipt, entwurmt

 

 

Update: Ab in den Süden! Ping hat ein tolles Zuhause bei zwei lieben Menschen gefunden, mit denen Ping viele tolle Dinge lernen und erleben kann. Ihre neue Familie ist schon sehr gespannt auf das Mini-Kraftwerk und freut sich riesig auf sie :-)

 

Ganz anders als ihre Schwester Wawa ist Ping ein regelrechter Wirbelwind. Sie ist Energie pur. Neugier und Beagle(stur)kopf und Liebenswürdigkeit mit Schlappohren machen ihre Persönlichkeit aus.

Und deshalb suchen wir für die quirlige Zaubermaus ein Zuhause mit richtig viel Power. Ein netter Artgenosse? Super, sehr gerne! Kinder? Klar!! Kuschelplätze in der Nähe ihrer Menschen? Unbedingt :-) Aber auch die Möglichkeit, zur Ruhe zu kommen und das Leben einfach nur zu genießen.

Ping hat außer dem Institut noch nicht viel gesehen. Darum wäre es toll, wenn ihre zukünftige Familie sie dabei begleitet, diese neue Welt zu erkunden. Der Besuch einer Hundeschule würde ihr sicher gefallen, Nasenarbeit für die Auslastung und ganz bestimmt Spaziergänge mit richtig viel Spaß...  


  6078 a      4819 d

Bruder2 105 kg

 

  Rubi, Laborbeagle

   geb. 11.2021

   Hündin, unkastriert

  

  geimpft, gechipt, entwurmt

 

Update: Rubi hat es geschafft! Die kleine Maus wird im neuen Leben Tiffy heißen und darf schon bald in ein ruhiges, Laborbeagle-erfahrenes Zuhause umziehen.

 

Auch Rubi ist eine wirklich liebe Beagledame. Um ihr Herz zu gewinnen, brauchen Sie jedoch etwas Geduld und vor allem Ruhe. Rubi ist anfänglich immer erst einmal zurückhaltend und schüchtern, taut aber nach einiger Zeit auf um dann neugierig, wie junge Beagle eben sind, alles Unbekannte zu erforschen.

Für Rubi  suchen wir Menschen, die ihr neben einem schönen Zuhause auch die Zeit geben, ihn ihrem Tempo im neuen Leben anzukommen. Menschen, die sie geduldig begleiten, wenn sie die Hürden der Freiheit nimmt.

   55582 1     55605 2

 


   

Bruder2 105 kg

 

  Phoenix, Laborbeagle

   geb. 30.03.2021

   Rüde, unkastriert

     

   geimpft, gechipt,  

   entwurmt

 

UPDATE: Phoenix hat ein tolles Zuhause gefunden und wird von seiner neuen Familie nebst Hundekumpel Gismo schon freudig erwartet.

 

Phoenix darf ausziehen und sucht daher (s)eine Familie für´s Leben. Der junge Rüde ist einer der besonders netten. Er ist eher ruhig und ausgeglichen, dabei aber sehr menschenbezogen und neugierig. All das bringt er neben einem unwiderstehlichen Blick, wunderbar weichen Schlappohren und einem riesigen Herzen mit.

Jetzt müssen sich noch die richtigen Menschen für Phoenix finden, die ihm das Nötige beibringen, was es "in Freiheit" zu wissen gilt. Wir sind sicher, dass der lernbegierige Beaglemann bei ihrer Anleitung schnell lernt, wo Geschäfte zu erledigen sind, wie man an der Leine geht, welche Stellen beim Spazieren besonders gut riechen, wo der beste Platz zum Schlafen ist und wer am großzügigsten mit den Leckerchen ist...

Sie sind nicht nur schockverliebt in unseren Phoenix, sondern haben auch einen Platz für ihn in Ihrem Herzen UND in Ihrem Zuhause frei? Dann melden Sie sich bei uns

                                                                                    55534 2   

Bruder2 105 kg

 

   Nougat

 

   geb. 09.02.2021

   Rüde, kastriert

   geimpft, gechipt 

 

UPDATE: Nougat heißt ab sofort Bougat und ist ein ein liebevolles Zuhause gezogen, wo er in seinem Tempo ankommen und die vielen schönen Dinge entdecken kann, die das Leben für ihn bereit hält. 

 

Hallo DU da draußen, mein Name Nougat und ich bin ein Beaglejunge auf der Suche nach einem richtigen Zuhause.

Bisher habe ich noch nicht so viel kennengelernt und daher bin ich immer erst einmal skeptisch und zurückhaltend, wenn´s um Neues geht. Auch um neue Menschen... Ich muss zugeben, dass ich eventuell auch mal belle, wenn ich verunsichert bin.

Aber ich habe schon gelernt, dass man sich Leckerchen direkt aus der Hand abholen kann, ohne das einem etwas passiert. Und auch, dass Streicheln nix Schlimmes ist. Jedoch hab ich gehört, dass ein richtiger Beagle noch viel, viel mehr wissen und lernen kann.

Tja, und da kommst DU ins Spiel: Ich wünsche mir nämlich nicht nur ein richtiges Zuhause, sondern auch Menschen, die mir liebevoll und geduldig alles Beaglewichtige zeigen. Ich würd´ soo gerne...

 Nougat 1   Nougat 2   Nougat 3

Wenn Sie sich vorstellen können, dem schüchternen Nougat ein liebevolles und beaglegerechtes Zuhause zu geben, laden Sie sich bitte unseren Vermittlungsbogen herunter und senden ihn ausgefüllt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen! 


   

Suche