Hanna 1

Hanna, Laborbeagle

2,5 Jahre

Hündin

unkastriert, etwa 10 kg

Ansprechpartner: Roswitha Schnabel  

 

Update: Auch Hanna hat ihre Familie gefunden – und keine Frage, dass die sich schon wahnsinnig auf die kleine Sommersprosse freut! Zum Glück dauert es gar nicht mehr lang, bis Hanna in ihr neues, wunderbares Leben starten kann.

 

Hanna: Riesenohren und Sommersprossen und Augen zum Dahinschmelzen...

Hanna findet, dass es nun Zeit ist für ein richtiges Beagleleben. Darum ist der Job gekündigt und das Köfferchen gepackt. Es fehlen zum perfekten Glück nur noch die richtigen Menschen. Diese sollten Geduld haben und Hanna auf dem Weg ins richtige Hundeleben mit reichlich Liebe, aber auch Konsequenz leiten. Reichlich Streicheleinheiten sind genauso wichtig wie ausgiebige Spaziergänge. 

Sie könnten genau diese Menschen sein? Dann melden Se sich bei ihrer Vermittlerin.

 

 

 

Bruder2 105 kg

Alexa, Laborbeagle

geb. 10.11.2013

Hündin, unkastriert, 12 kg

Ansprechpartner: Nina Böhme

 

 Update: Alexa hat ihr Zuhause gefunden und wurde schon sehnsüchtig erwartet.  Alles Gute für dein neues Leben, süße Maus!

 

Bei aller Freundlichkeit hat Alexa durchaus einen eigenen Willen, aber den zeigt sie mit soviel Charme, dass sie einfach unwiderstehlich ist. Wenn Sie sie jedoch überzeugen können, ergibt sich Alexa  bedingungslos und ist Wachs in Ihren Händen. Für Menschen, die eine anhängliche und eigenständige Begleiterin an ihrer Seite zu schätzen wissen, ist Alexa die ideale Partnerin.

Alexa könnte genau die richtige Mitbewohnerin in Ihrem Heim sein? Dann merlden Sie sich bei ihrer Vermittlerin.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bruder2 105 kg

Olaf, Laborbeagle

 

geb. 23.04.2015

Rüde, unkastriert, 15,9 kg

 

Ansprechpartner: Ursel Schlitt

Update: Olaf hat sein Zuhause gefunden und darf demnächst umziehen.

Update 2: Inzwischen hat Olaf, jetzt Lauri in seinem neuen Heim bereits alles Mögliche inspiziert und getestet... einschließlich der Katzenklappe ;-)

 Olaf - freundlich, gemütlich, leicht verfressen , also genau das, was man von einem richtigen Beaglemann erwarten kann.

Auch Olaf sucht sein für-immer-Zuhause. Wenn es nach ihm geht, bedeutet dies liebevolle Zuwendung, moderate Spaziergänge, keine unnötige Hektik und selbstverständlich regelmäßig serviertes Futter.

Sie werden in Olaf den tollsten Begleiter auf all ihren Wegen finden, wenn Sie ihm im Gegenzug beibringen, dass das Leben jetzt erst so richtig beginnt.

 

 

 

Fine 1Fine, FBI

geb.  2014

Hündin, unkastriert, SH ca. 62cm

Ansprechpartner: Stephan Bast

 

Update: Auf Fine wartet ein tolles Zuhause mit einem souveränen Hundekumpel und lieben Menschen, die ihr schlaues Köpfchen artgerecht beschäftigen werden. 

 

Ich bin Fine, eine unkastrierte FBI-Hündin. Im Wasser planschen, mit Bällen spielen, toben, lange Spaziergänge und Schmusen sind meine Lieblingsbescunkastrierte FBI-Hündin. Im Wasser planschen, mit Bällen spielen, toben, lange Spaziergänge und Schmusen sind meine Lieblingsbeschäftigungen. Auch Radfahren und Wandern fände ich sicherlich toll. Aber für eine Runde Kuscheln auf dem Sofa bin ich immer zu haben!!!

Ich lerne gerne neue Dinge und hätte bestimmt viel Spaß an Mantrailing oder ähnlichem. Ich bin ein richtiger Allrounder!

Ich bin mit allen Hunden, groß wie klein, Männlein wie Weiblein, sehr gut verträglich. Das Zusammenleben mit Katzen wäre auch kein Problem für mich.

Da ich ein sehr freundlicher und verschmuster Hund bin, kann ich bestimmt auch gut mit Kindern, müsste den Umgang aber noch lernen.

Ich würde mich freuen, wenn mich jemand in sein Herz schließt, damit ich in mein Für-immer-Zuhause ziehen kann. Meine Vermittler warten auf Ihren Anruf.

 

Fine 2

 

 

 

 

 

Bruder2 105 kg

Percy, Laborbeagle

 

geb. 18.04.2015

Rüde, unkastriert, 12,4 kg

 

Ansprechpartner: Ursel Schlitt

 Update: Percy hat sein Zuhause gefunden und darf demnächst umziehen.

Update 2: Percy beaglet nun als Schwabe durch sein neues Leben.

 Auch der etwas schüchterne Percy möchte nun in sein neues Leben durchstarten. Was ihm dazu noch fehlt, sind die passenden Menschen.

Weil Percy sich selten stressen lässt und ein ruhiges, freundliches Gemüt besitzt wären dies am besten Leute, die selbst geduldig und liebevoll sind. Die ihm die Zeit geben, die es braucht, die ganzen neuen Eindrücke zu verarbeiten, die ein Leben in Freiheit mit sich bringt.

Viel hat der hübsche Beagle bisher noch nicht gelernt. Aber das soll sich ja nun ändern. Percy ist dazu bereit. Sie auch?

Dann melden Sie sich bei seiner Vermittlerin.

 

 

 

 

Lisa 2

     Lisa, Laborbeagle

     Hündin, 2,5 Jahre

     unkastriert , ca. 10 kg

 

      Ansprechpartner: Nina Böhme

     

Update: Kaum da, schon wieder weg! Lisa hat in Nullkommanix ihre Familie gefunden und wird dort schon freudig erwartet.

 

Lisa ist ein aufgewecktes Beaglefräulein, dass auf der Suche nach einem richtigen Zuhause ist. Fröhlich und neugierig wartet sie nun darauf, das Abenteuer "Leben" anzugehen.

Was jetzt noch fehlt, sind die passenden Leute. Menschen, die ihr nicht nur ein liebevolles Heim geben, sondern sie auch geduldig mit all den neuen Eindrücken vertraut machen, die nicht nur für gesundes Futter sorgen sondern auch für interessante Beschäftigung, fröhliche Spaziergänge und  reichlich Bekuschelung - das sind DIE Menschen, auf die die hübsche Lisa wartet.

Sie möchten genau diese Menschen sein? Dann nehmen Sie Kontakt zu Lisa´s Vermittlerin auf.

      

 

 

Bruder2 105 kg

Pina, Laborbeagle

 

geb. 08.06.2013

Hündin, unkastriert, 9,3 kg

 

Ansprechpartner: Nina Böhme

 

UPDATE: Pina ist ins Hessische gezogen und hat dort ihre Für-immer-Familie sofort um´s Pfötchen gewickelt. Liebe auf den ersten Blick!

 

 Was gibt´s zu Pina zu sagen? Eine wunderschöne immer neugierige fröghliche Beaglemaus, die dringend ein richtiges Zuhause sucht.

Was jetzt noch fehlt, sind die passenden Für-immer-Leute. Menschen, die ihr nicht nur ein liebevolles Heim geben, sondern sie auch geduldig mit all den neuen Eindrücken vertraut machen, die nicht nur für gesundes Futter sorgen sondern auch für interessante Beschäftigung, fröhliche Spaziergänge und  reichlich Bekuschelung - das sind DIE Menschen, auf die die hübsche Pina wartet.

Wenn Sie ab sofort ihr Leben mit Pina teilen möchten, rufen Sie bei ihrer Vermittlerin an.

 

 

 

 

Frieda, FBIFrieda1

geb.  2013

Hündin, unkastriert, SH ca. 62cm

 

Ansprechpartner: Stephan Bast

 

 Update: Frieda hat Ihr Zuhause gefunden!

 

Mein Name ist Frieda und ich bin eine fünfjährige, unkastrierte FBI-Hündin. Zudem bin ich 2015 stolze Mutter geworden. Baden finde ich super, ebenso lange Spaziergänge. Mir macht es Spaß zu spielen und zu trainieren. Ich zeige auch gerne alle Kommandos die ich schon beherrsche und genieße es zur Belohnung den Bauch gekrault zu bekommen.

Allerdings bin ich schwierig im Umgang mit anderen Hunden und hätte gerne ein Zuhause für mich alleine, weshalb ich dringend ein Herrchen brauche, das sich der Verantwortung bewusst ist und Hundeerfahrung mitbringt. Ich verstehe mich super mit Katzen und ältere Kinder mag ich auch, aber Gassi gehe ich lieber mit Herrchen oder Frauchen.

Frieda2   Frieda3 

Suche