Bruder2 105 kg

 

  Wawa, Laborbeagle

   geb. 04.09.2019

   Hündin, unkastriert

  

   geimpft, gechipt, entwurmt

 

 

Update: Wawa heißt jetzt Mira. Sie ist ein liebevolles Zuhause gezogen und entdeckt dort in aller Ruhe die schönen Seiten des Beagle-Lebens. 

 

Nachdem Wawa ihre Welpen ganz liebevoll aufgezogen hat, darf sie nun ihren Dienst im Institut quittieren und sucht ein eigenes Zuhause auf Lebenszeit.

Wawa ist eine etwas ängstliche, sehr zurückhaltende Beagledame, für die wir uns Menschen wünschen, die ihr die Zeit geben, im neuen Leben anzukommen. Und zwar empathisch und liebevoll-konsequent, mit reichlich Streicheleinheiten und am besten mit der Unterstützung von Leckerchen.

Die kleine Hündin ist verträglich mit Artgenossen, braucht aber zum Glücklichsein nicht unbedingt welche als Mitbewohner.

Ein Muss aber sind Menschen, die Wawa geduldig helfen, sich `draußen` zurechtzufinden und die ihr Heim und ihr Leben mit der netten Beaglemaus teilen.

   
       4819 d

Suche