Bruder2 105 kg

geb. 11.2021

Hündin, unkastriert

geimpft, gechipt, entwurmt

UPDATE: Irma hat bereits ihre Menschen gefunden und darf umziehen. Aber sie hat noch ganz viele Kolleginnen, die in wenigen Wochen ebenfalls den Dienst quittieren. Wenn Sie sich für eine kleinen Beaglehündin interessieren, laden Sie sich bitte unseren  Vermittlungsbogen herunter und senden ihn ausgefüllt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir werden uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen!

Irma ist ein nettes Beaglemädel auf der Suche nach IHREN Menschen. Sie liebt es, zu schmusen und hätte nichts dagegen, wenn dies in ihrem neuen Leben täglich oft und lange auf dem Plan stünde. Zuneigung und liebevolle Konsequenz werden ihr helfen, sich rasch in der Freiheit zurechtzufinden.

Irma ist verträglich mit Artgenossen; Katzen kennt sie zwar noch nicht, aber auch diese könnten sicher für Irma tolle Mitbewohner sein.