Bruder2 105 kg

 

  Manfred, Laborbeagle

   geb. 11.2021

   Rüde, unkastriert, 10,2 kg

  

   geimpft, gechipt, entwurmt

 

UPDATE: Manfred? Wer ist Manfred?! CIRO hat seine Familie auf Anhieb um die Pfote gewickelt und wird in Kürze in ein tolles Zuhause ziehen, wo er als dritter Hund im Bunde schon freudig erwartet wird.

 

Manfredist einer der vier Beaglejungs, die ihren Lebensmittelpunkt nun ins "richtige" Leben verlegen möchten und dazu eine eigene Familie sucht.

Er ist ein freundlicher, eher ruhiger Beaglemann mit dem Willen, alles zu lernen, was man beagle so wissen sollte: Ordentlich an der Leine zu gehen, die besten Liegeplätze und die interessantesten Waldwege ausfindig zu machen und nicht zuletzt sich unwiderbringlich in die Herzen seiner Leute zu kuscheln.

Vieles kennt Manfred noch nicht, aber auch das lässt sich sicher mit Geduld, Konsequenz und Liebe ändern und vielleicht mit Unterstützung eines netten vierbeinigen Mitbewohners.

Sie könnten genau diese Menschen sein? Dann melden Sie sich bei uns.

 

55515

Suche