Luna

Bernhard & Bianca, Beagles
geb. ca. 2020

 

Rüde und Hündin, beide kastriert 

geimpft, gechipt, entwurmt

 

Kontakt: Sarah Groß, Tel. 0176 34498862 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Bei der lieben Tierärztin und Tierschützerin Andreea sind 2 tierische Flüchtlinge aus dem Ukraine Krieg gestrandet. Dieses Beagle-Pärchen wurde von Flüchtlingen mitgebracht, die sie nun nicht mehr weiter mitnehmen können.

Mittlerweile haben sie sich gut von den Strapazen erholt und laufen aufgeschlossen über den Hof und kennen jeden Winkel. 
Zu den anderen Hunden auf der Pflegestelle sind sie sehr freundlich. Katzen gegenüber sind sie eher zurückhaltend. Zu der Tochter von ca 3 Jahren sind sie ebenfalls sehr freundlich und aufgeschlossen.

Sie sind beide ca 2 Jahre alt.

Ich würde mir wünschen, dass die beiden zusammen bleiben dürfen, im Notfall werden sie aber auch getrennt vermittelt.

Zur Zeit befindet die beiden sich noch in Rumänien, sind aber schon vollständig geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt.

Sie reisen mit EU Ausweis und traces nach Deutschland.

 

 

Auf dem linken Bild ist Bianca zu sehen, rechts Bernhard.  

 Luna 2   Luna 3   

 

 

Suche