UPDATE: Die Freunde dürfen gemeinsam umziehen und werden mit zwei weiteren Katzen eine tolle WG gründen, menschliche Dosenöffner mit Streichelhänden inbegriffen.

Fototermin für die beiden Kater/Freunde Mats und Nils – ohhhh schrecklich !!! – aber aus einem guten Grund: Die Beiden dürfen das Labor verlassen.

Mats a    Nils 7563 a

Dafür suchen wir nun die passenden Menschen, die ein Plätzchen für einen oder beide Jungs in ihrem Zuhause frei haben. Beide Kater sind menschenzugewandt, freundlich und schmusen gern. Allerdings kennen sie das Leben in einem richtigen Zuhause nicht. Sämtliche Alltagsgeräusche wie Fernseher, Waschmaschine oder Staubsauger sind für sie Neuland.

Aus diesem Grunde vermitteln wir sie ausschließlich in eine reine Wohnungshaltung.

Gern würden wir sie in ein gemeinsames Zuhause vermitteln, aber das ist nicht Bedingung, vorausgesetzt, dass mindestens eine weitere Katze als Spiel-und Lebenspartner mit im Haushalt lebt.

Mats b    Mats c   Nils 7563 b

Die zwei Kater sind kastriert, geimpft und entwurmt und sind bereit für den Umzug ins richtige Leben.

Bei Interesse wenden Sie sich an Ina Kuffner-Koch (Tel. 0178 1499678).