Shiva PortraitShiva, Beagle

Hündin, geb. am 10.01.2020

geimpft und gechipt

14 kg, 42 cm Schulterhöhe

 

 

 Kontakt: Tierarztpraxis Dr. Bergmann  (05521 999613)

Update: Shiva hat ein schönes Zuhause gefunden. Wir freuen uns sehr für alle Beteiligten!

 

Shiva ist ein freundliches Beaglemädchen, das in seinem jungen Leben schon eine Menge Pech hatte. Aber das soll sich in Zukunft ändern! Den ersten Schritt hat Shiva schon gemacht, aber für das ganz große Glück fehlt ihr noch ein liebevolles Für-Immer-Zuhause.

Die großrahmige Shiva stammt ursprünglich aus Ungarn, hat aber die meiste Zeit ihres Lebens in Deutschland verbracht. Im Frühjahr 21 hatte sie eine Fraktur des linken Unterarms, die inzwischen ausgeheilt ist. Shiva ist beagletypisch verträglich mit anderen Hunden und versteht sich auch mit Katzen gut. 

Für Shiva wünschen wir uns eine fröhliche Familie, gerne mit nicht mehr ganz so kleinen Kindern, die die besonderen Eigenschaften eines Beagles zu schätzen weiß und Shiva ihren Interessen gerecht auslasten kann. Will sagen: Gesucht werden verschmuste Menschen mit großem Herz und großem Sofa, die Zeit und Lust auf ausgedehnte Spaziergänge haben und auch Shivas hervorragender Nase etwas Interessantes zu tun geben. 

Zur Zeit lebt Shiva in 37412 Herzberg am Harz und sucht von dort aus ihr neues Zuhause.

Wenn Sie sich vorstellen können, demnächst gemeinsam Shiva durchs Lebens zu gehen, melden Sie sich bitte in der Tierarztpraxis Dr. Bergmann unter Tel. 05521 999613. Shiva wird gegen eine Schutzgebühr von 250 Euro abgegeben.

 

Shiva

 


    

Suche