Eifel Express

Das Programm für unser diesjähriges Eifeltreffen steht:

Am Samstag, dem 21. Mai 2022 treffen wir uns um 13:30 Uhr an den Parkplätzen „Zur Büschkapelle“ in 54568 Gerolstein und wandern von dort aus durch den Gerolsteiner Forst. Die Strecke ist ca. 4 km lang und leicht zu bewältigen. Danach fahren wir mit den Autos zum „Restaurant Pappelhof“ (Bundesstraße 4, 454570 Weidenbach) zum gegenseitigen Kennenlernen, Reden und gemeinsamen Austausch von Erfahrungen und Erlebnissen.

Anfahrt aus Richtung Köln/Bonn A1

Anfahrt aus Richtung Koblenz A48

Anfahrt aus Richtung Trier A1/A48

Am Sonntag, dem 22. Mai 2022 stehen die Maare im Mittelpunkt. Wir treffen uns um 12 Uhr am Parkplatz Weinfelder Maar, laufen um eines der schönsten Maare und fahren dann zum Wirtshaus "Zu den Maaren" (Maarstraße 16, 54550 Daun/Gemünden). Wer möchte, kann dort noch zum Gemündener Maar hinabsteigen und dort eine Runde um das kleinste der drei Dauner Maare drehen.

> Anfahrt aus Richtung Köln/Bonn A1

Anfahrt aus Richtung Koblenz A48

Anfahrt aus Richtung Trier A1/A48

Wie immer freuen wir uns auch über Hunde anderer Rassen. Wichtig für alle Teilnehmer ist, dass die Hunde verträglich und Hündinnen nicht läufig sind.

Für Teilnehmer, die noch länger in der Eifel bleiben, planen wir an den Folgetagen ebenfalls Wanderungen, z.B. zum Nohner Wasserfall, evtl an die Mosel oder ins Freilichtmuseum Kommern.

Solltet Ihr Euch zu einem der Treffen verspäten, ruft uns bitte an unter 0151 1737 8522 oder 0170 234 1730. Wir warten nach Möglichkeit gerne.