Candy Foto

Toxa, Laborbeagle

geb. 08.04.2020

Hündin, geimpft, unkastriert, 8,6 kg

Toxa hat bereits feste Interessenten. Sollte sich daran etwas ändern, finden Sie hier in den nächsten Tagen die Kontaktdaten ihrer Ansprechpartnerin.

Toxa - der Name ist Programm: Man sieht sie, krault ihr die Ohren und ist infiziert. Und zwar mit dem niedlichsten Virus überhaupt, dem Beaglevirus. (Entschuldigen Sie bitte meinen augenzwinkernden Vergleich in dieser schwierigen Zeit.)

Sie ist klein, jung und verspielt, ausgesprochen verschmust  und verträglich mit allen Hunden. Aber sie muss auch noch viel lernen. Daher sucht sie nun ihre Für-immer-Menschen, die sie durchs Leben begleiten und für sie da sind, wenn sie unsicher ist, Hilfe oder Anleitung oder einen Spielpartner braucht. Im Gegenzug wird Ihnen Toxa ihr Vertrauen und ihre unbedingte Zuneigung schenken.

Sie kommen schon jetzt von der kleinen Zaubermaus nicht mehr los? Dann melden Sie sich bei ihrer Vermittlerin..