Aufkleber RundNeues Jahr - neue Partnerschaft:

Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit dem Beaglefreilauf Kalkar e. V.

Das Freilaufgelände befindet sich im Kreis Kleve. Dort können (Labor)Beagle und Beaglemixe auf einer großen und beaglesicher umzäunten Wiese alle 14 Tage sonntags ohne Leine laufen, rennen, baden und spielen. Die großen und kleinen Leinenhalter können sich bei frischem Kaffee und Kuchen untereinander austauschen und quatschen. Saisonstart ist für den 4. April 2021 geplant. Alle Termine, Infos zur Anfahrt und was sonst noch wichtig ist, findet Ihr auf www.beaglefreilauf-kalkar.de oder bei Facebook

Wenn einmal im Jahr die Spendendose ausgeleert wird, wird der Betrag zu gleichen Teilen zwischen der Tierhilfe Goch e.V. und uns aufgeteilt. Wir bedanken uns schon jetzt ganz herzlich!

Schaut unbedingt mal vorbei, wenn es wieder möglich ist!

Suche