2 Yoshi 8576 858x637Pepe, Laborbeagle

Rüde, geb. am 08.04.2020, ca. 8 kg

geimpft, gechipt, entwurmt, nicht kastriert

Pepe hat bereits feste Interessenten. Sollte sich daran etwas ändern, finden Sie hier in den nächsten Tagen die Kontaktdaten seiner Ansprechpartnerin.

Update: Gesehen und verliebt! Pepe hat das Herz seiner neuen Familie im Sturm erobert und wird demnächst ein kleines Nordlicht.

Pepe ist der Vierte im Bunde des Junghundequartetts. Und genau wie seine Brüder darf er ins richtige Leben durchstarten, sobald sich die richtigen Leute für ihn gemeldet haben.

Pepe hat da ganz genaue Vorstellungen: Er möchte beaglegerechte Bewegung, Spiel und Spaß im Freien und Kuschelplätze zu Hause (am liebsten ganz nah bei seinen Menschen). Selbstverständlich ist ihm wichtig, dass es immer genug zu futtern gibt - nicht umsonst ist Pepe ein Beagle ;-).

Pepe sucht Menschen, die ihm zeigen, was ein Schlappohr wie er wissen muss und die ihn zu einem echten Familienmitglied machen.

Sie denken, Pepe könnte genau der Richtge sein, noch mehr Power und Liebe in Ihr Leben zu bringen?    Dann rufen Sie doch einfach seine Vermittlerin an.