Bruder2 105 kg

Nele, Laborbeagle

geb. 12.02.2019

Hündin, unkastriert, ca. 13 kg

Nele hat bereits feste Interessenten. Sollte sich daran etwas ändern, finden Sie hier in den nächsten Tagen die Kontaktdaten ihrer Ansprechpartnerin.

Update: Aus Nele wird Frieda! Ihre neue Familie freut sich schon riesig auf sie und wird Frieda liebevoll in ihrem neuen Leben begleiten.

Nele ist eine junge fröhliche Beagledame, die zusammen mit ihrer Schwester Lene bereits auf gepackten Koffern sitzt. Es fehlen nur noch die geeigneten Menschen, die mit ihr Heim und Herz teilen möchten.

Nele ist aktiv, neugierig und auch ein bisschen forsch. Und ehrlich gesagt ist Nele auch ein bisschen verfressen, was man (leider) sogar schon sieht. Darum suchen wir Menschen, die ihr zeigen, dass es durchaus noch andere tolle Dinge gibt als nur Futter. Fröhliche Spaziergänge, Suchspiele, und ganz viel Liebe zum Beispiel.

Sie möchten diese Menschen für Nele werden?  Dann melden Sie sich bei ihrer Vermittlerin.