Bruder2 105 kg

Hoppala, Laborbeagle

Hündin, unkastriert

Update: Hoppala hat eine liebe Familie gefunden, die ihr gemeinsam mit einem erfahrenen Hundekumpel Schritt für Schritt die Welt zeigen wird.

Mein Name ist Hoppala und ich bin eine 6 Jahre alte, unkastrierte Beaglehündin.

Ich bin recht schüchtern Fremden gegenüber, mein Vertrauen muss man sich verdienen J Ich bin also auf der Suche nach Menschen die mich richtig  kennen lernen möchten. Außerdem brauche ich jemanden, hinter dem ich mich verstecken kann, wenn die Welt und die Menschen zu groß erscheinen.

Allerdings komme ich mit anderen Hunden super klar, Katzen kenne ich und habe kein Problem mit ihnen, suche aber auch nicht den Kontakt. Vor (kleinen) Kindern, insbesondere, wenn sie sehr laut sind, habe ich Angst. Deshalb würde ich mich über ein Zuhause ohne Kinder freuen. Über einen gelassenen Ersthund im neuen Zuhause würde ich mich dafür umso mehr freuen.

Ich spiele gerne, ob mit anderen Hunden oder mit Spielzeug. Unter anderem habe ich eine sehr gute Spürnase und suche gerne nach versteckten Leckerlies. Und verschmust bin ich auch, am liebsten lasse ich mich hinter den Ohren kraulen.

Ich würde mich freuen, wenn mich jemand schnell ins Herz schließt und zu meinem sicheren Hafen wird!