Pipo 1

Pipo, Laborbeagle

geb. 13.4.2007

Rüde, kastriert, ca. 43 cm Schulterhöhe

Ansprechpartner: Regina Ehrat (Tierschutzverein Europa e.V.)
Tel. 0175 850 2268

Update: Pipo hat das große Los gezogen und wird Ende März gemeinsam mit Luna in seine neue Familie ziehen. Wir freuen uns sehr!

Pipo hat sein gesamtes Leben auf dem Gelände einer Universität in einem Zwinger verbracht und dort der Ausbildung von Studenten der Veterinärmedizinischen Fakultät gedient.

Er ist ein sehr ruhiger und menschenbezogene Hunde-Opi, der alle Streicheleinheiten und jede Aufmerksamkeit genießt. Mit anderen Hunden ist er beagletypisch verträglich und geht Streitereien aus dem Weg. Er liebt es, in der warmen Sonne zu liegen und in seiner neuen Freiheit alles nachzuholen, was ihm bisher nicht möglich war. Als seine Pfötchen zum allerersten Mal das Gras gespürt haben, hat er gar nicht aufgehört zu laufen, so dass seine schon betagten Beinchen leicht geschmerzt haben.

Pipo lebt zur Zeit in Spanien. Er wurde negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und sein Gesundheitszustand ist für sein Alter bestens.

Wenn Sie Pipo ein ruhiges, liebevolles Zuhause geben möchten und ihm die schönen Seiten des Lebens zeigen wollen, melden Sie sich ganz schnell bei Ihrer Vermittlerin.

Weitere Informationen, Bilder und sogar Videos von Pipo finden Sie auf seiner Seite beim Tierschutzverein Europa.

Pipo 3 Pipo 2