Bruder2 105 kg

Rüde, kastriert, ca. 15 kg

Ansprechpartner: Ursel Schlitt

UPDATE:

Fonzi wird in seinem neuen Leben Balou heißen. Seine Familie wartet schon auf den hübschen Beaglemann, der zusammen mit seinen Brüdern auch am Wochenende umziehen darf.

Fonzie ist ein großer und bereits kastrierter Beaglerüde, der zusammen mit seinen beiden Brüdern bereits auf gepackten Koffern sitzt. Es fehlen nur noch die geeigneten Menschen, die mit ihm Heim und Herz teilen möchten.

Altersbedingt ist Fonzie aktiv, neugierig und auch ein bisschen wild. Und ehrlich gesagt ist Fonzie auch ziemlich futterneidisch. Darum suchen wir Menschen, die ihm zeigen, dass es durchaus noch andere tolle Dinge gibt als nur Futter. Fröhliche Spaziergänge, Suchspiele, und ganz viel Liebe zum Beispiel.

Sie möchten diese Menschen für diesen tollen Beaglemann werden? Dann melden Sie sich bei seiner Vermittlerin.