25 Danke

Im Januar 2020 haben wir außergewöhnlich viele Laborbeagles vermittelt: 12 Rüden und 13 Hündinnen durften wir in ihr neues Leben begleiten. Dies konnte nur mit dem Engagement und der Hilfe vieler gelingen, und wir sind sehr glücklich, dass alle 25 Beagles sofort ein liebevolles Zuhause gefunden haben.

Wir bedanken uns bei Ihnen und Euch, die Ihr uns durch Weitersagen, Spenden, Fahrten, Vorkontrollen, Zuspruch und in sonstiger Weise unterstützt habt, bei allen Pflegestellen(versagern) und natürlich bei den wunderbaren Menschen, Hunden und Katzen, die Ihre Herzen und Türen ohne zu zögern für einen Laborbeagle geöffnet haben und nun alles geben, damit das neue Familienmitglied Schritt für Schritt im Leben ankommen kann. Ihr seid großartig!

Tiere schützen...

spendendose...kostet Geld!

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns unterstützen möchten. Bankverbindung:
Laborbeagleverein e.V.
Konto-Nummer: 25011560
BLZ: 47853520
Kreissparkasse Wiedenbrück
SWIFT: WELADED1WDB
IBAN: DE75478535200025011560

Oder per Paypal:

Gerne schicken wir Ihnen Flyer zu. Schreiben Sie einfach kurze Mail an Karoline Schmellenkamp.